Columbus 2, Navi redet nicht mehr, keine Voice Funktion

Diskutiere Columbus 2, Navi redet nicht mehr, keine Voice Funktion im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe bei meinem Columbus 2 keine Naviansagen mehr, und diese Voice Funktion geht auch nicht mehr, habe kein Update installiert, vorhin bereits 2...

  1. #1 Dark-Dog, 21.03.2015
    Dark-Dog

    Dark-Dog

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Schwarzwald- Baar Kreis
    Fahrzeug:
    Octavia 3 vRS Fl TSI DSG Kombi/. Fabia 3. 1,2 DSG
    Kilometerstand:
    104
    Habe bei meinem Columbus 2 keine Naviansagen mehr, und diese Voice Funktion geht auch nicht mehr, habe kein Update installiert, vorhin bereits 2 mal alles auf Werkseinstellung gesetzt bringt aber leider nichts.
    Navi hat bis letztens noch mit mir gesprochen, Voice brauch ich eh nicht.
    Weiß jemand von nem Hard Reset?
    Auto habe ich auch nach dem Letzten Werksreset 4 Stunden "schlafen" lassen.
     
  2. #2 Octiman, 22.03.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III FL Style 1,4 DSG, Octavia III Elegance 1.4 DSG
    hattest vielleicht die ansagelautstärke runtergedreht (im radio) ?
    oder diese funktion ausvershen geklickt "keine ansage bei " ?

    geht denn überhaupt ton ? dieses gequatsche lässt sich glaube ich irgendwo abschalten....dann geht natürlich nichts mehr in dieser richtung
     
  3. #3 Trust2k, 22.03.2015
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    488
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Hardreset: ca 10sec den Powerbutton gedrückt halten bis es neu bootet.
     
  4. #4 Dark-Dog, 22.03.2015
    Dark-Dog

    Dark-Dog

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Schwarzwald- Baar Kreis
    Fahrzeug:
    Octavia 3 vRS Fl TSI DSG Kombi/. Fabia 3. 1,2 DSG
    Kilometerstand:
    104
    Hmm Lautstärke ist aktiviert, kein stumm bei Telefon, Sprachbedienung ist im Menue sogar ausgegraut, ich kann da nicht mal was anklicken.
    Hardreset durchgeführt, hat neu gebootet aber leider keine Veränderung.

    Als ob mein Radio was verloren hat.
    Werde Morgen mal das aktuelle Update installieren und hoffen , sonst muss ich mal zum Freundlichen.
    Schon komisch, alles andere geht sonst, inkl Bluetooth Streaming, Freisprechen, Wiedergabe von allen Quellen inkl DAB....
    Ich werd verrückt bei sowas !! :cursing:
     
Thema: Columbus 2, Navi redet nicht mehr, keine Voice Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 3 rs navi soft reset

    ,
  2. octavia 3 navi hard reset

    ,
  3. skoda navigation columbus beschreibung was heisst stau voraus

Die Seite wird geladen...

Columbus 2, Navi redet nicht mehr, keine Voice Funktion - Ähnliche Themen

  1. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  4. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...