Columbus 2, Navi redet nicht mehr, keine Voice Funktion

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Dark-Dog, 21.03.2015.

  1. #1 Dark-Dog, 21.03.2015
    Dark-Dog

    Dark-Dog

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Schwarzwald- Baar Kreis
    Fahrzeug:
    Octavia 3 vRS TSI DSG Kombi/. Fabia 3. 1,2 DSG
    Habe bei meinem Columbus 2 keine Naviansagen mehr, und diese Voice Funktion geht auch nicht mehr, habe kein Update installiert, vorhin bereits 2 mal alles auf Werkseinstellung gesetzt bringt aber leider nichts.
    Navi hat bis letztens noch mit mir gesprochen, Voice brauch ich eh nicht.
    Weiß jemand von nem Hard Reset?
    Auto habe ich auch nach dem Letzten Werksreset 4 Stunden "schlafen" lassen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octiman, 22.03.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    hattest vielleicht die ansagelautstärke runtergedreht (im radio) ?
    oder diese funktion ausvershen geklickt "keine ansage bei " ?

    geht denn überhaupt ton ? dieses gequatsche lässt sich glaube ich irgendwo abschalten....dann geht natürlich nichts mehr in dieser richtung
     
  4. #3 Trust2k, 22.03.2015
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    403
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Hardreset: ca 10sec den Powerbutton gedrückt halten bis es neu bootet.
     
  5. #4 Dark-Dog, 22.03.2015
    Dark-Dog

    Dark-Dog

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Schwarzwald- Baar Kreis
    Fahrzeug:
    Octavia 3 vRS TSI DSG Kombi/. Fabia 3. 1,2 DSG
    Hmm Lautstärke ist aktiviert, kein stumm bei Telefon, Sprachbedienung ist im Menue sogar ausgegraut, ich kann da nicht mal was anklicken.
    Hardreset durchgeführt, hat neu gebootet aber leider keine Veränderung.

    Als ob mein Radio was verloren hat.
    Werde Morgen mal das aktuelle Update installieren und hoffen , sonst muss ich mal zum Freundlichen.
    Schon komisch, alles andere geht sonst, inkl Bluetooth Streaming, Freisprechen, Wiedergabe von allen Quellen inkl DAB....
    Ich werd verrückt bei sowas !! :cursing:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Columbus 2, Navi redet nicht mehr, keine Voice Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 3 navi hard reset

    ,
  2. skoda navigation columbus beschreibung was heisst stau voraus

Die Seite wird geladen...

Columbus 2, Navi redet nicht mehr, keine Voice Funktion - Ähnliche Themen

  1. RNS Columbus nachgerüstet

    RNS Columbus nachgerüstet: Hallo Leute, Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein neues Radio stats ihrem RNS Nexus da der Bildschirm sich wie aufgelöst hat. Nun habe ich...
  2. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  3. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...