Columbus 2, Navi redet nicht mehr, keine Voice Funktion

Diskutiere Columbus 2, Navi redet nicht mehr, keine Voice Funktion im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe bei meinem Columbus 2 keine Naviansagen mehr, und diese Voice Funktion geht auch nicht mehr, habe kein Update installiert, vorhin bereits 2...

1. #1 Dark-Dog, 21.03.2015
    Dark-Dog

Dark-Dog

Fahrzeug:
    Octavia 3 vRS TSI DSG Kombi/. Fabia 3. 1,2 DSG
    Habe bei meinem Columbus 2 keine Naviansagen mehr, und diese Voice Funktion geht auch nicht mehr, habe kein Update installiert, vorhin bereits 2 mal alles auf Werkseinstellung gesetzt bringt aber leider nichts.
    Navi hat bis letztens noch mit mir gesprochen, Voice brauch ich eh nicht.
    Weiß jemand von nem Hard Reset?
    Auto habe ich auch nach dem Letzten Werksreset 4 Stunden "schlafen" lassen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octiman, 22.03.2015
    Octiman

Octiman

Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    hattest vielleicht die ansagelautstärke runtergedreht (im radio) ?
    oder diese funktion ausvershen geklickt "keine ansage bei " ?

geht denn überhaupt ton ? dieses gequatsche lässt sich glaube ich irgendwo abschalten....dann geht natürlich nichts mehr in dieser richtung

4. #3 Trust2k, 22.03.2015
    Trust2k

Trust2k

Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Hardreset: ca 10sec den Powerbutton gedrückt halten bis es neu bootet.

5. #4 Dark-Dog, 22.03.2015
    Dark-Dog

Dark-Dog

Fahrzeug:
    Octavia 3 vRS TSI DSG Kombi/. Fabia 3. 1,2 DSG
    Hmm Lautstärke ist aktiviert, kein stumm bei Telefon, Sprachbedienung ist im Menue sogar ausgegraut, ich kann da nicht mal was anklicken.
    Hardreset durchgeführt, hat neu gebootet aber leider keine Veränderung.

Als ob mein Radio was verloren hat.
    Werde Morgen mal das aktuelle Update installieren und hoffen , sonst muss ich mal zum Freundlichen.
    Schon komisch, alles andere geht sonst, inkl Bluetooth Streaming, Freisprechen, Wiedergabe von allen Quellen inkl DAB....
    Ich werd verrückt bei sowas !! :cursing:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Columbus 2, Navi redet nicht mehr, keine Voice Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 3 navi hard reset

,
  2. skoda navigation columbus beschreibung was heisst stau voraus

Die Seite wird geladen...

Columbus 2, Navi redet nicht mehr, keine Voice Funktion - Ähnliche Themen

1. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  5. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...