Columbus 2 - Musik abspielen - Ordner wechseln

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Benutzer Name, 20.03.2014.

1. #1 Benutzer Name, 20.03.2014
    Benutzer Name

Benutzer Name

Ich habe seit einiger Zeit den O3 mit dem Columbus 2.
    Ich habe auf einer SD Karte einige MP3 Alben, allesamt ein Ordner pro Album: \Künstler - Albumname
    Mit den Pfeiltasten am Lenkrad kann ich wunderbar einen Track vor und zurückgehen.
    Gibt es auch eine Möglichkeit das Album zu wechseln, also einfach ein Album weiter zu gehen ohne auf das Display zu tippen. Gefühlt schaue ich verhältnismäßig lange darauf (muss ggf. noch von der Naviansicht herunter) und dadurch wenig auf die Straße?
    Gibt es für einen Ordnerwechsel am Lenkrad auch eine Lösung oder eine, die man blind ausführen kann? Oder wie händelt ihr das?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-O-X

F-O-X

Leider nein, da musst du manuell wechseln.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

4. #3 TribalRS, 20.03.2014
    TribalRS

TribalRS

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Simmering
    Kilometerstand:
    12000
    Vielleicht lieg ich ja falsch, da ich meinen RS ja noch nicht habe.
    Aber ich bilde mir ein bei der Probefahrt damals genau dies getestet zu haben und sollte wie in der BA durch kurzes Drücken der Taste 6 am Lenkrad gehen.
    Man geht ja über das Album in die Trackliste und damit sollte man wieder eine Ebene höher ins Album kommen und dann über das Drehrad hin- und herschalten.

Anhänge:

5. #4 Rudeman, 20.03.2014
    Rudeman

Rudeman

Fahrzeug:
    O3 RS TDI Limo
    Kilometerstand:
    3500
    Nein, leider nicht. Mit Taste 6 kann kommt man ins Hauptmenü des MF-Displays (Armaturenbrett) wo man Fahrdaten, Fahrzeug, Navigation etc. auswählen kann.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

6. bgs484

bgs484

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI Elegance
    Hi,
    das haben wir hier schon mal ähnlich diskutiert. Es scheint einfach nicht zu gehen. Was wirklich sehr schade ist. :(
    Denn mir gehts genauso, dass ich lang auf das Display kucken muss, um zu wechseln.
    Audio-Menüführung MuFu

Hab auch schon mal Skoda dazu angeschrieben, aber noch keine Info erhalten.

7. #6 TribalRS, 21.03.2014
    TribalRS

TribalRS

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Simmering
    Kilometerstand:
    12000
    Aber die Taste ist doch doppelt belegt
    kurz drücken Im Menü um eine Ebene höher zurückkehren
    Langes Drücken Zum Hauptmenü zurückkehren

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Rudeman, 24.03.2014
    Rudeman

Rudeman

Fahrzeug:
    O3 RS TDI Limo
    Kilometerstand:
    3500
    Ja, das mag schon sein, aber 1. ändert das ja nichts an der Tatsache dass man keine Alben umschalten kann und 2. ist das ziemlich egal, da es kaum Untermenüs (außer vielleicht Ziel- oder Telefonliste) im MFD gibt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

10. bgs484

bgs484

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI Elegance
    Hatte hierzu mal Skoda angeschrieben. Vor kurzem habe ich die Antwort erhalten:
    "Ihren Verbesserungsvorschlag, mit dem rechten Drehrad auch im Verzeichnis navigieren zu können, haben wir an die zuständige Fachabteilung beim Hersteller weitergegeben. Die Kollegen dort entscheiden, ob dieser im Rahmen der Modellpflege umgesetzt wird."

Thema: Columbus 2 - Musik abspielen - Ordner wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb mp3 ordner wechseln

Die Seite wird geladen...

Columbus 2 - Musik abspielen - Ordner wechseln - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  3. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  4. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...