Columbus 2 (MIB) gespeicherte Sender durchschalten

Diskutiere Columbus 2 (MIB) gespeicherte Sender durchschalten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, wenn ich über das MUFU (Pfeiltasten) die Radiosender durchschalte, werden nicht die gespeicherten Sender, sonder die Sender nach...

1. F-O-X

F-O-X

Guten Abend,

wenn ich über das MUFU (Pfeiltasten) die Radiosender durchschalte, werden nicht die gespeicherten Sender, sonder die Sender nach Frequenz durchgeschalten.
    Kann man Dad irgendwie einstellen?

Im Rapid mit Radio Swing, den ich als Leihwagen hatte ging das. Irgendwie a bissl komisch.....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

2. #2 3U_1.9 TDI, 02.06.2014
    3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    345678
    Ja du musst im Radio Setup einstellen, welche Funktion die ausführen sollen. Entweder nur die gespeicherten oder alle verfügbaren.

3. F-O-X

F-O-X

Danke da schau ich morgen gleich mal. Da muss ich echt blind gewesen sein.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

4. F-O-X

F-O-X

Hat geklappt, Sorry hatte es echt über sehen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

5. #5 3U_1.9 TDI, 03.06.2014
    3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    345678
    :thumbsup:

Thema:

Columbus 2 (MIB) gespeicherte Sender durchschalten

Die Seite wird geladen...

Columbus 2 (MIB) gespeicherte Sender durchschalten - Ähnliche Themen

1. Columbus neu oder alt ?

Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  4. Klackern beim Octavia 2

Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  5. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...