Columbus 2 (MIB) gespeicherte Sender durchschalten

Diskutiere Columbus 2 (MIB) gespeicherte Sender durchschalten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, wenn ich über das MUFU (Pfeiltasten) die Radiosender durchschalte, werden nicht die gespeicherten Sender, sonder die Sender nach...

  1. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    58
    Guten Abend,

    wenn ich über das MUFU (Pfeiltasten) die Radiosender durchschalte, werden nicht die gespeicherten Sender, sonder die Sender nach Frequenz durchgeschalten.
    Kann man Dad irgendwie einstellen?

    Im Rapid mit Radio Swing, den ich als Leihwagen hatte ging das. Irgendwie a bissl komisch.....

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 3U_1.9 TDI, 02.06.2014
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
    Ja du musst im Radio Setup einstellen, welche Funktion die ausführen sollen. Entweder nur die gespeicherten oder alle verfügbaren.
     
  4. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    58
    Danke da schau ich morgen gleich mal. Da muss ich echt blind gewesen sein.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
  5. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    58
    Hat geklappt, Sorry hatte es echt über sehen.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
     
  6. #5 3U_1.9 TDI, 03.06.2014
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
    :thumbsup:
     
Thema:

Columbus 2 (MIB) gespeicherte Sender durchschalten

Die Seite wird geladen...

Columbus 2 (MIB) gespeicherte Sender durchschalten - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

    Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  5. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...