Columbus 2 + iPhone: was geht mit welchem Anschluss

Diskutiere Columbus 2 + iPhone: was geht mit welchem Anschluss im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe zwar schon im Naiv-Forum gepostet, aber im O3-Forum tummeln sich einfach mehr Leute und es geht ja eigentlich auch um den O3... Es wurde...

1. wisi11

wisi11

Ich habe zwar schon im Naiv-Forum gepostet, aber im O3-Forum tummeln sich einfach mehr Leute und es geht ja eigentlich auch um den O3...

Es wurde zwar schon viel hier diskutiert, aber so richtig eindeutig ist es (für mich) doch nicht, was das Thema iPhone und Columbus 2 betrifft. Ich habe ein iPhone 5s und eben ein Columbus 2 mit dem Standard USB+AUX-Anschluss. Den Multimedia-Anschluss kann man ja sowieso nicht mit dem Columbus 2 bestellen. Ich habe bisher immer gelesen, dass der USB-Anschluß mittlerweile dem Multimedia-Anschluss in nichts nachsteht. Und da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher.
    Denn ich habe es bisher nicht hinbekommen Bilder oder gar Videos per USB-Kabel von meinem iPhone abzuspielen - ich bekomme nur Zugriff auf meine Musik. Mit dem Multimedia-Anschluss und entsprechendem Kabel soll das aber explizit funktionieren.
    Aber wie sieht es denn nun bei dem USB-Anschluß aus? Gehen da nun Bilder/Videos - oder nicht. Wenn ja, wie?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cpoh

cpoh

Fahrzeug:
    O3 Kombi, 1.8 TSI, DSG, 4x4, metallgrau metallic
    Nein, das geht nicht. Der verbaute AppleConnectivity-Chip erlaubt wohl nur einen Zugriff auf die Musikbibliothek des Handys. Beim iPod ist es das gleiche.

Thema:

Columbus 2 + iPhone: was geht mit welchem Anschluss

Die Seite wird geladen...

Columbus 2 + iPhone: was geht mit welchem Anschluss - Ähnliche Themen

1. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  5. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...