Columbus 2 + iPhone: was geht mit welchem Anschluss

Diskutiere Columbus 2 + iPhone: was geht mit welchem Anschluss im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es wurde zwar schon viel hier diskutiert, aber so richtig eindeutig ist es (für mich) doch nicht, was das Thema iPhone und Columbus 2 betrifft....

1. wisi11

wisi11

Es wurde zwar schon viel hier diskutiert, aber so richtig eindeutig ist es (für mich) doch nicht, was das Thema iPhone und Columbus 2 betrifft. Ich habe ein iPhone 5s und eben ein Columbus 2 mit dem Standard USB+AUX-Anschluss. Den Multimedia-Anschluss kann man ja sowieso nicht mit dem Columbus 2 bestellen. Ich habe bisher immer gelesen, dass der USB-Anschluß mittlerweile dem Multimedia-Anschluss in nichts nachsteht. Und da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher.
    Denn ich habe es bisher nicht hinbekommen Bilder oder gar Videos per USB-Kabel von meinem iPhone abzuspielen - ich bekomme nur Zugriff auf meine Musik. Mit dem Multimedia-Anschluss und entsprechendem Kabel soll das aber explizit funktionieren.
    Aber wie sieht es denn nun bei dem USB-Anschluß aus? Gehen da nun Bilder/Videos - oder nicht. Wenn ja, wie?

Thema:

Columbus 2 + iPhone: was geht mit welchem Anschluss

Die Seite wird geladen...

Columbus 2 + iPhone: was geht mit welchem Anschluss - Ähnliche Themen

1. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  2. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  3. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  4. Columbus aus octavia II passend in octavia III

Columbus aus octavia II passend in octavia III: Hi Community , Ich bin neu hier, heiße Mike und bin seit letzter Woche Besitzer eines gebrauchten octavia RS vom Baujahr 06/2014. Der Wagen hat...
  5. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...