Columbus 2 - HW40 -welche Software wäre möglich? auch 292?

Diskutiere Columbus 2 - HW40 -welche Software wäre möglich? auch 292? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe einen O3 mit Columbus 2 und der Hardwarestand ist HW40. Das Fahrzeug wurde mit Softwarestand 111 ausgeliefert und wurde jetzt...

1. JEWUWA

JEWUWA

Hi,

ich habe einen O3 mit Columbus 2 und der Hardwarestand ist HW40.

Das Fahrzeug wurde mit Softwarestand 111 ausgeliefert und wurde jetzt beim Freunbdlichen auf 202 aktualisiert worden.

Jetzt lese ich bei einigen von einem Softwarestand 292. Ist dieser auch mit dem Hardwarestand HW40 möglich. Wenn ja, würde ich bei nächster Gelegenheit wieder mal updaten lassen. Alleine die letzte Aktualisierung hat bei mr viele Verbesserungen von 111 auf 202 gebracht.

2. luger

luger

Hallo,
    was hat sich verbessert???

3. JEWUWA

JEWUWA

+ Senderlogos vorinstalliert

+ Logos für Drive-Mode (vorher waren das nur leere Quadrate)

+ korrekte Stummschaltung bei Naviansagen aus und keine Absenkung der Musik ohne Naviansagen

+ viele graphischen Veränderungen/Optimierungen im Menu

+ ...

Thema:

Columbus 2 - HW40 -welche Software wäre möglich? auch 292?

Die Seite wird geladen...

Columbus 2 - HW40 -welche Software wäre möglich? auch 292? - Ähnliche Themen

1. sporadische Fehler nach Software Update

sporadische Fehler nach Software Update: Hallo zusammen, ich habe mit unserem Fabia III Combi Edition DSG 1.2TSI 110PS seit diesem Jahr komische Fehler und Phänomene. Er war jetzt...
  2. Superb II Superb 2010er Columbus geht in Sekunden Takt an und aus!!!

Superb 2010er Columbus geht in Sekunden Takt an und aus!!!: Hallo liebe Skoda Community, ich brauche wieder mal Eure Hilfe.. :?: Seit gestern Abend habe ich plötzlich ein Problem mit dem Columbus, es fing...
  3. Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.

Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.: Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist. Was kann ich machen Die 40 Ampere Sicherung im Motorraum habe...
  4. Alternative zu Columbus RNS 510

Alternative zu Columbus RNS 510: Ich hab so den Hals (wenn man Jahre TomTom mit Live-Service gefahren hat. Da ist ja selbst dies Gratisbeigabe auf meinem Handy (Googlemaps) um...
  5. Superb 3 FL Scheibenwischer Software bug?

Superb 3 FL Scheibenwischer Software bug?: Hi Leute, ich fahre den Superb 3 FL L&K als Tsi und die letzten Tage ist mir beim dauerregen folgendes „nervtötendes“ aufgefallen. Wenn ich beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden