Octavia III Columbus 2 gegen Android Radio tauschen.

Diskutiere Columbus 2 gegen Android Radio tauschen. im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich hab ein Columbus 2, nutze das aber kaum. Ich navigiere eigentlich ausschließlich über Google Maps am Handy, weil dort alle mein...

1. F!o

F!o

Fahrzeug:
    Octavia 3 - 2.0 TDI - 4x4
    Kilometerstand:
    20
    Hi,

ich hab ein Columbus 2, nutze das aber kaum. Ich navigiere eigentlich ausschließlich über Google Maps am Handy, weil dort alle mein Favouriten eingespeichert sind, und die Stauumfahrung einfach viel besser funktioniert.

Überlege daher das Columbus 2 gegen ein günstiges China RNS mit Android 6.0.1 zu tauschen.
    Es ist dieses Radio

Weiß jemand was ich beachten muss wenn ich mein Columbus 2 verkaufen möchte? Was ist mit der Wegfahrsperre und dem Code? Möchte natürlich nicht das der neue Besitzer damit Probleme bekommt. Was bekommt man für ein Columbus 2 noch?

Gruß Flo

Thema: Columbus 2 gegen Android Radio tauschen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. android alternative skoda columbus

,
  2. skoda octavia android radio alternative columbus

Die Seite wird geladen...

Columbus 2 gegen Android Radio tauschen. - Ähnliche Themen

1. Railpumpe defekt, Teil 2

Railpumpe defekt, Teil 2: Stand der Dinge: Werkstatt hat nun seit 1 Woche mein Fahrzeug. Auftrag Fahrzeug muss laufen. Teile erneuern: Railpumpe AT, Zahnriemen,...
  2. Suche Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z

Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z: Hallo Ich suche ein gut erhaltenes Bolero-Radio für meinen Octavia 1Z. Ich bevorzuge Selbstabholung (wohne in Sachsen).
  3. Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?

Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?: Hallo zusammen. Habe schon die Suchfunktion hier im Forum bemüht und auch andere Websites durchsucht, war aber nicht fähig etwas zu folgendem...
  4. Privatverkauf Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D

Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D: Hallo, ich verkaufe dieses Swing-Radio aus meinem Fabia 5J Mj. 2013. ES funktionniert einwandfei und hat keinerlei Beschädigungen o.Ä. Das Radio...
  5. Bremslicht defekt/ Tausch des Lampenträgers

Bremslicht defekt/ Tausch des Lampenträgers: Guten Tag zusammen, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Ich habe eine Octavia III Bj2016. Mein Bremslicht hinten links ist defekt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden