Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

Diskutiere Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto

Österreicher

Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
237
Zustimmungen
13
hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto
 

Anhänge

  • columbus 2.jpg
    columbus 2.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 216
  • columbus 1.jpg
    columbus 1.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 214
Thema:

Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft - Ähnliche Themen

Octavia II welchen columbus typ habe ich: hallo bin neu hier wie bekomme ich raus welchen Columbus model verdaut ist?
Superb III Probleme BT Telefon - Columbus Business: Hallo zusammen, heute ist einfach während der Fahrt meine Telefonverbindung unterbrochen und seither kann sich das Columbus nicht mehr mit meinen...
Pfusch / Fehler bei Motor-Tausch ?: Hallo, in "meiner" Werkstatt gibt's leider weder gute, noch fähige Leute. Nach EWIG langer Zeit wurde dann der (von Beginn an FEHLERHAFTE)...
Columbus Kein NAVI, kein Bluetooth, Navigationsdatenbank ungültig: Hallo Leute! Ich habe in meinem MJ18 einen Columbus H54 mit installierter MHI2_ER_SKG13_P4518 MU1240. Es funktioniert das Navi und auch das...
Octavia III Amundsen MIB1 gegen Columbus MIB1wechseln. Macht das Sinn?: Hallo Leute, ich blicke bei dem Thema Radio / Navi irgendwie nicht durch. Ich habe ein Amundsen MIB 1 im Octavia verbaut und möchte eigentlich...

Sucheingaben

skoda octavia III fehlerhafte anzeige

Oben