Octavia III Columbus 2 - 3D Gebäude - weg?

Diskutiere Columbus 2 - 3D Gebäude - weg? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, vorgestern auf dem Weg zur Arbeit hatte ich mal das Navi aktiv, und beim vorbeifahren an der Allianzarena in München ist mir aufgefallen das...

1. F!o

F!o

Fahrzeug:
    Octavia 3 - 2.0 TDI - 4x4
    Kilometerstand:
    20
    Hi,

vorgestern auf dem Weg zur Arbeit hatte ich mal das Navi aktiv, und beim vorbeifahren an der Allianzarena in München ist mir aufgefallen das das Gebäude ziemlich cool in 3D Dargestellt wurde.
    Ist mir zum ersten mal aufgefallen.

Heute wollte ich das nachstellen und nochmal ansehen, doch plötzlich war das Gebäude nicht mehr in 3D zu sehen, obwohl ich in der 3D Ansicht war?

Woran liegt das?

Gruß Flo

2. #2 Octavinius, 15.10.2017
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Evtl. am Zoom-Faktor?
    §D-Gebäude werden erst angezeigt, wenn Du weit genug rein-zoomst.
    Mit Routenführung wird ja automatisch reingezoomt, ohne Routenführung geht die Automatik nicht. Da mußt Du das per Hand machen.

Zwar habe ich das Columbus im S3, aber beim O3 sollte das genauso sein.

Thema:

Columbus 2 - 3D Gebäude - weg?

Die Seite wird geladen...

Columbus 2 - 3D Gebäude - weg? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus vs Lautstärke IPhone

Columbus vs Lautstärke IPhone: Hey Community, ich habe heute meinen neuen RS mit dem Columbus Business erhalten. Koppeln etc. kein Problem, jedoch verstellt sich die...
  2. Superb III Hilfe bei Columbus Update

Hilfe bei Columbus Update: Hallo in die Runde, ich habe heute meinen Superb 3 Bj. 2015 vom Händler abgeholt. Ich wollte nun bei meinem Columbus Mib2 ein Naviupdate...
  3. Verkauft Škoda Columbus (wie RNS510) neue Version zu verkaufen

Škoda Columbus (wie RNS510) neue Version zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich würde gerne mein originales ŠKODA COLUMBUS Navigationsgerät verkaufen. Es handelt sich hierbei um die...
  4. Octavia 2 FL DSG Schaltnauf tauschen

Octavia 2 FL DSG Schaltnauf tauschen: Hallo Leute, ich möchte gerne den Knochigen DSG Schaltknauf aus meinen Octavia 2 Facelift Baujahr 2012 gegen einen anderen ersetzen, weiß aber...
  5. Privatverkauf 2 Außenspiegel für 1U, Winterräder und Bremse VA

2 Außenspiegel für 1U, Winterräder und Bremse VA: Hi, beim aufräumen der Abstellkammer kamen 2 Außenspiegel (Fahrerseite/Beifahrerseite) von meinem Tschechenpanzer zu Tage. Die Spiegel sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden