Octavia II Columbus 1 startet keine Wiedergabe mp3 oder CD

Diskutiere Columbus 1 startet keine Wiedergabe mp3 oder CD im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Hab mir heute ein Columbus 1 im Octavia 2 eingebaut. Mein Problem ist folgendes... Navi funktioniert mit Tonausgabe, aber Musik/Radio lässt...

1. #1 Icerave, 24.06.2018
    Icerave

Icerave

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS
    Hallo

Hab mir heute ein Columbus 1 im Octavia 2 eingebaut. Mein Problem ist folgendes... Navi funktioniert mit Tonausgabe, aber Musik/Radio lässt sich nicht starten. Man sieht die einzelnen songs, aber es kommt nichts nachdem man Play drückt. Radio das gleiche.

Danke für eure Hilfe

Anhänge:

Thema: Columbus 1 startet keine Wiedergabe mp3 oder CD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia columbus geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Columbus 1 startet keine Wiedergabe mp3 oder CD - Ähnliche Themen

1. Business Columbus Telefone entfernen

Business Columbus Telefone entfernen: Moin zusammen, Kann mir jemand erklären wie ich die Telefone im System gelöscht bekomme. Ist das Business columbus aus 2019 ohne Drehknöpfe....
  2. Octavia III Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit

Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit: Guten Morgen, ich habe da mal einen vielleicht seltsam anmutenden Gedankengang. Ist es ohne irgendwelche Programmierungen möglich, dass Display...
  3. 1 TSI 110 PS / EURO 6 vs 6dTemp Verbrauch und Fahrleistung

1 TSI 110 PS / EURO 6 vs 6dTemp Verbrauch und Fahrleistung: Hi all Habe anfang nächste Woche meinen Fabia mit dem 1TSI 110ps Motor. Laut dem Händler ist es ein euro 6 motor. Der gleiche Motor im neuen...
  4. Umrüsten Amundsen auf Columbus - Facelift 2020

Umrüsten Amundsen auf Columbus - Facelift 2020: Hallo, kann man von einem Amundsen (BJ 06/2019) auf das Columbus umrüsten? Falls ja welche Teilenummern braucht man? Es geht um einen Skoda...
  5. Octavia III Columbus Aktualisierung "Online-Service nicht verfügbar"

Columbus Aktualisierung "Online-Service nicht verfügbar": Hallo zusammen, bis vor rund 1 1/2 Wochen funktionierte alles, jetzt kann ich keine POI's mehr über das Skoda Connect-Portal zwar erstellen, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden