Superb II Columbud RNS510 Bootloop Problem

Diskutiere Columbud RNS510 Bootloop Problem im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Habe ein Columbus RN510 im Superb. Gerät summt periodisch etwas, Bildschirm bleibt schwarz, bis auf wiederkehrende, graue Balken...
  • Columbud RNS510 Bootloop Problem Beitrag #1

Sergej04

Hallo. Habe ein Columbus RN510 im Superb. Gerät summt periodisch etwas, Bildschirm bleibt schwarz, bis auf wiederkehrende, graue Balken. Klammergriff ergibt die Meldung, dass das System nicht starten kann. Eine SWL-CD ist einzulegen. 3T0 035 686 N HW: H27 SW: 6276 Kann mir jemand helfen?

• Columbud RNS510 Bootloop Problem Beitrag #2

Mullay

Flashbaustein tauschen,sw neu aufspielen -fertig

• Columbud RNS510 Bootloop Problem Beitrag #3
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Im ersten Ansatz reicht es auch oft, nur die Software neu aufzuspielen ohne gkeich zu operieren.

• Columbud RNS510 Bootloop Problem Beitrag #4

Mullay

Im ersten Ansatz reicht es auch oft, nur die Software neu aufzuspielen ohne gkeich zu operieren.
Soweit korrekt. Wenn man gerne nachhaltigen Erfolg haben möchte dann reich nur Software nicht aus,der selbe Fehler,oder auch noch andere, kommt (kommen) früher oder später wieder.

Ursache für den Fehler sind zu viele Defekte Blöcke im Flash.

Thema:

Columbud RNS510 Bootloop Problem

Columbud RNS510 Bootloop Problem - Ähnliche Themen

Problem mit DVD (Columbus/RNS510): Hallo, habe die Videofunktion beim Fahren und das versteckte Menue mit der CD freigeschaltet - Google Suche RECODE_VIM_Berto89, das ISO File ist...
Privatverkauf Skoda Columbus 3T0 035 686 N mit DAB+: Biete hier ein sehr gut erhaltenes Skoda Columbus mit DAB+ an. Neuste Karten sind installiert und der Code wurde bei Skoda ausgelesen und...
Kein TÜV bei gut 40000km: Hallo, ich war optimistisch beim TÜV, leider nein. Im TÜV Bericht und mündlich vom Prüfer : Fehler im Infotainment. An sich nicht relevant, es...
Aktuelle Firmware Columbus / RNS510: Hallo Leute, ich bin auf der Suche der der aktuellen Firmware oder eine Firmwareübersicht für mein Columbus / RNS510. Nach langer Suche habe...
SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... BCM-Codierung erstellt von Lordv, 25.10.2016 um 22:00 Uhr Standardmäßig war...
Oben