Cola auf sitzen

Diskutiere Cola auf sitzen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich habe Cola auf dem Fahrersitz. In dem sitz habe ich Sitzheizung. Wie kann ich die Cola am besten aus dem Sitz bekommen, ohne die...
#
schau mal hier: Cola auf sitzen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Robert78

Robert78

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
10.653
Zustimmungen
3.248
Ort
Bayern
Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Am besten mit einem Nass bzw. Waschsauger. Der sprüht Wasser in den Stoff und saugt das Schmutzwasser gleich wieder ab. Der Sitzheizung macht das nichts.
 
silverstar007

silverstar007

Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
206
Zustimmungen
0
Ort
Giesen
Fahrzeug
Škoda Octavia III (5E)
Werkstatt/Händler
Dost Automobile Hildesheim
Da ich so einen Sauger nicht haben.
Kann ich auch einen Schwamm mit Polsterreiniger nutzen?
 
Scout4x4

Scout4x4

Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
849
Zustimmungen
3
Ort
Österreich Kärnten St.Stefan im Gailtal
Fahrzeug
Octavia Scout 2.0 TDI PD DPF 125KW
Werkstatt/Händler
Drive Patterer Hermagor
Kilometerstand
136899
aber nicht zuviel wasser verwenden...
hatte bei meinem passat am beifahresitz sprite ausgeschüttet, das zeug is sehr schwer rausgegangen, dann hatte ich noch zuviel wasser verwendet und der sitz trocknete nur sehr schwer...(di beifahrer hatten ne freude wen plötzlich di hose nass war) :P

mfg
 
silverstar007

silverstar007

Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
206
Zustimmungen
0
Ort
Giesen
Fahrzeug
Škoda Octavia III (5E)
Werkstatt/Händler
Dost Automobile Hildesheim
Ne dachte mir, nutze den Polsterreiniger. und für den Fall mit Wasser den Sitz vom Reiniger befreien.
 
Scout4x4

Scout4x4

Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
849
Zustimmungen
3
Ort
Österreich Kärnten St.Stefan im Gailtal
Fahrzeug
Octavia Scout 2.0 TDI PD DPF 125KW
Werkstatt/Händler
Drive Patterer Hermagor
Kilometerstand
136899
solange es nicht eingetrocknet ist gehts ja noch, aber wen es mal eingetrocknet is dan wird schwierig...
ich habe es solange es noch nass war recht gut wegbekommen... flecken sind auch keine geblieben..

mfg
 
silverstar007

silverstar007

Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
206
Zustimmungen
0
Ort
Giesen
Fahrzeug
Škoda Octavia III (5E)
Werkstatt/Händler
Dost Automobile Hildesheim
naja eingetrocknet ist es mittlerweile, meine frau sagte mir zu spät bescheid :-(

Hoffe das ich es mit dem reiniger hin bekomme.
 
Scout4x4

Scout4x4

Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
849
Zustimmungen
3
Ort
Österreich Kärnten St.Stefan im Gailtal
Fahrzeug
Octavia Scout 2.0 TDI PD DPF 125KW
Werkstatt/Händler
Drive Patterer Hermagor
Kilometerstand
136899
dan kannst du nur hoffen das es noch rausgeht..
welche sitze hast den? leder oder stoff?

mfg
 
silverstar007

silverstar007

Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
206
Zustimmungen
0
Ort
Giesen
Fahrzeug
Škoda Octavia III (5E)
Werkstatt/Händler
Dost Automobile Hildesheim
Habe Stoffsitze.
 
Scout4x4

Scout4x4

Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
849
Zustimmungen
3
Ort
Österreich Kärnten St.Stefan im Gailtal
Fahrzeug
Octavia Scout 2.0 TDI PD DPF 125KW
Werkstatt/Händler
Drive Patterer Hermagor
Kilometerstand
136899
wen der zucker vom cola in den stoff reintrocknet wirds sehr schwer... am besten mit wasser versuchen..


mfg
 
FabiaOli

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.367
Zustimmungen
1.459
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Das wird so alles nix.
Mit Polsterreiniger schon gar nicht, kann ich nicht empfehlen.
Damit machst du immer wieder rein, immer nur rein in den Stoff.
Aber nicht RAUS und das ist das was es soll.
Eher mit Wasser probieren und mit einem Schwamm.
Der Reiniger macht dir nach einiger Zeit so Schatten auf den Sitzen.

Optimal ist der Nasssauger, der macht bissl Wasser rein und zieht alles gleich wieder raus aus dem Sitz, wirklich top.
Besser geht es nicht, frag mal im Bekanntenkreis rum...

PS: Ich weiß schon warum bei mir im Auto nicht gegessen und max. Wasser getrunken wird ;)
 
Thema:

Cola auf sitzen

Cola auf sitzen - Ähnliche Themen

Was kosten neue Sitze für einen Skoda Octavia II Kombi?: Hallo zusammen, weiß jemand, was man für neue Sitze (Fahrer und Beifahrer) ungefähr bezahlen muss? Bei unserem Skoda Octavia sind trotz weniger...
Wackeln Fahrersitz in Sitzschiene: Hallo zusammen, Ich habe seit geraumer Zeit ein "wackeln" im/am Fahrersitz bemerkt beim Einsteigen. "Alles klar, kein Problem, da ist wohl wie...
Wo ist der Verstärker im Modell mit 2 Lautsprechern pro Tür?: Hallo, die hinteren Lautsprecher im Auto funktionieren nicht. Ich habe es zum Mechaniker meines Vertrauens gebracht und er kann den Verstärker...
elektrischen Sitz nachrüsten: Moin, ich besorge mir gerade eine Lederausstattung mit elektrischem Fahrersitz aus einem Schlachter (Schrägheck) und möchte die in meinen Combi...
Enyaq Infotainment / Radio: Hi zusammen ich hoffe auf euer Schwarmwissen. a) Wie kann ich beim Enyaq das Radio/Musik anmachen ohne den Start/Stop-Knopf zu drücken. b) Wie...
Oben