Codierunterstützung Raum München gesucht

Diskutiere Codierunterstützung Raum München gesucht im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, da ich mich als Laie nicht an die Programmierung meines Skodas herantraue, möchte ich mich erkundigen, wer im Raum München meinen...

1. #1 rügenwaldermühle, 13.04.2018
    rügenwaldermühle

rügenwaldermühle

Hallo zusammen,

da ich mich als Laie nicht an die Programmierung meines Skodas herantraue, möchte ich mich erkundigen, wer im Raum München meinen Superb mich bei der Codierung unterstützen kann.

In erster Linie möchte ich das Öffnen/Schließen der Fenster und des Schiebedaches per FFB aktivieren. Evtl. gibt es ja noch weitere Optionen.

Danke und vG
    rümü

Thema:

Codierunterstützung Raum München gesucht

Die Seite wird geladen...

Codierunterstützung Raum München gesucht - Ähnliche Themen

1. Teilenummer gesucht

Teilenummer gesucht: Hallo SkodaCommunity, Leider ist der Lautsprecher (5E0035411E) im Armaturenbrett von meinem Octavia defekt und zerrt durchgehend. Ich habe das...
  2. Neues Maxi-Dot-KI anlernen im Raum Würzburg

Neues Maxi-Dot-KI anlernen im Raum Würzburg: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Fabia ganz neu hier im Forum und habe beim Stöbern gelesen, dass es hier Experten in Sachen Codieren und...
  3. neues Kombiinstrument: Wegfahrsperre anlernen, Kilometer anpassen Raum Leipzig/Dresden

neues Kombiinstrument: Wegfahrsperre anlernen, Kilometer anpassen Raum Leipzig/Dresden: Hallo, ich habe mir ein neues Kombiinstrument nach den zunehmenden Elektronikmacken meines alten besorgt. Bin dabei gleich auf Maxidot...
  4. Teilenummer für Schraube vom Luftfiltergehäuse gesucht

Teilenummer für Schraube vom Luftfiltergehäuse gesucht: Ich hatte meinen Superb gestern zur Inspektion. Dabei ist aufgefallen das eine Schraube und ein Gummipuffer vom Luftfiltergehäuse fehlen. Lt....
  5. Gleichteil gesucht: Aussenspiegel li Superb 3T5 voll ausgestattet

Gleichteil gesucht: Aussenspiegel li Superb 3T5 voll ausgestattet: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einem linken Außenspiegel mit Vollausstattung - elektrisch verstellbar & anklappbar, Umfeldbeleuchtung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden