Codierungstabelle für O2 Bj.2005?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von AKZ, 26.01.2010.

  1. AKZ

    AKZ

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülsen
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    168500
    Hallo Leute,

    hat jemand von euch ne komplette "Codierungtabelle"(ich hoffe es heißt so) für den Octavia? Oder kann mir jemand sagen wo man eine solche her bekommt? Wollte mal wissen was man noch so alles programmieren kann(TFL, Abbiegelicht,etc.....)

    Danke schon mal im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 limofahrer, 26.01.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    46569 Hünxe - Bruckhausen
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
  4. AKZ

    AKZ

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülsen
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    168500
    ich danke dir, genau danach habe ich gesucht. :thumbup:

    Gruß Andy
     
  5. #4 limofahrer, 26.01.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    46569 Hünxe - Bruckhausen
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    sehr gerne, man hilft ja wo man kann...... 8o :thumbsup:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Codierungstabelle für O2 Bj.2005?

Die Seite wird geladen...

Codierungstabelle für O2 Bj.2005? - Ähnliche Themen

  1. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  2. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  3. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

    Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  4. Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte

    Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte: Hallo Zusammen, seit 3 Wochen bin ich Besitzer eines Octavia Kombie Diesel mit der oben aufgeführten Radio-Navi Kombie Amudsen+. Es handelt sich...
  5. Suche Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG

    Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG: Hallo, Ich suche für mein Superb 2 Limo Bj. 2008 170 PS DSG ein Federsatz, oder nur HL wenn es möglich wäre. Oder muss ich alle beiden tauschen...