Codierungsliste

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Beegee82, 11.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Beegee82, 11.05.2012
    Beegee82

Beegee82

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u TDi
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    233000
    Hallo ihr ;)

Hab grad nen Ölwechsel gemacht und wollte den Intervall zurückstellen.Daheim meinen Pc ans Auto gehangen und gesehen das Openobd.org ja down ist :thumbdown: .War eine gute Seite doch haben sich andere gedacht sich das zu klauen und bei ebay für Geld zu verkaufen X( .Näheres könnt ihr ja auf der Seite nachlesen.

Jetzt aber zu meinem eigentlichen Problem das mir die Liste richtig ab geht. :(

Hat wer vieleicht eine Liste für den Skoda Octavia 1u bzw Golf 4 ?

Will mir die einfach nicht bei so nem Idioten bei Ebay kaufen.

Danke für jegliche hilfe :thumbup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 11.05.2012
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Wenn du eine legale Version von VCDS hast kannst du dich doch ohne Probleme bei http://www.vagcomwiki.de anmelden und alle dortigen Informationen nutzen... ;)

4. #3 Beegee82, 11.05.2012
    Beegee82

Beegee82

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u TDi
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    233000
    Danke geronimo....

Lese mit wbhdiag aus.Ist Freeware und man kann alle einstellungen machen wie bei VCDS.In meinem Fall bräuchte ich den Kanal wo ich den Interval zurücksetzen kann.Dank Openobd war alles easy aber jetzt wo die seite down ist steh ich da.Will auch keine 400€ ausgeben für alle 2 Jahre Intervallrückstellung und das andere gespiele.Hab zwar nen Kanal im Kopf der es sein könnte aber lieber versuch ich vorher die Liste aufzutreiben, wenn es mir überhaupt noch möglich ist.

Wie gesagt suche ich immer noch eine direkte Codierungsliste, wüsste auch nicht wenn ich von VCDS zb nen support bekommen würde ob die Systeme gleich sind, da soviel ich weiss Vag.com bzw VCDS Bedienfreundlich mit Knöpchen funktionieren ;)

Hoffe es kommt noch der eine oder andere Tipp...und nein ich werd mir VCDS nicht kaufen. :P

5. #4 Phantom II, 11.05.2012
    Phantom II

Phantom II

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Selbst wenn der Inhalt von de.openobd.org bzw en.openobd.org noch online wäre, was ich übrigens sehr gut verstehen kann, dass Sebastian ihn offline gesetzt hat, würde Dir das in Deinem Fall nichts helfen, da es dort beim 1U nicht drinnen war. Kann Dir folgenden Hinweis geben, geh einfach mal ins www.vcdspro.de/forum (ist bis auf gewisse Bereiche für jedermann zugänglich) und gib Dein Anliegen in der SuFu ein oder schau unter "User helfen vor Ort" wer in Deiner Nähe VCDS hat :D, der Dir dein Serviceintervall zurückstellen kann

Beegee82, möchte Dir jetzt nicht zu nahe treten, aber Leute wie Du, die ein WBH-Diag usw. haben sind mit ein Grund dafür, dass der openobd Inhalt offline gestellt wurde. Last not least ist/war der Inhalt geistiges Eigentum und Arbeitsleistung des Verfassers und für Leute gedacht, die ein lizensiertes VCDS ehemals VAG-COM haben. Normalerweise wäre es an dem Softwareersteller des WBH-Diag, die entsprechenden Informationen zur Verfügung zu stellen und nicht darauf zu bauen, dass seine Nutzer ja auf die Arbeit Anderer zurückgreifen können. Mir würd's auf jeden Fall gegen den Strich gehen, wenn wer Anderes den Lohn meiner Arbeit einsteckt. Mit der Ansicht stehe ich mit Sicherheit nicht alleine da.

6. #5 geronimo, 11.05.2012
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Danke für den schönen Kommentar, das war der Grund warum ich das legal unterstrichen habe. Da wir nicht beurteilen können und wollen ob die verwendete Hard- und Software des TE vollkommen legal ist wird der Thread mit Verweis auf die Forenregeln (Thema Urheberrecht) geschlossen. Vielen Dank für das Verständnis...

Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)

Thema: Codierungsliste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vcds codierungsliste für skoda

,
  2. vcds codierungsliste skoda rapid

,
  3. VCDS Codierungsliste skoda octavia

,
  4. skoda yeti vcds codierung,
  5. vcds Version skoda octavia 1u,
  6. skoda yeti codierung,
  7. vag com skoda octavia 1u,
  8. codieren yeti,
  9. openobd codes,
  10. codierung skoda yeti
Die Seite wird geladen...

Codierungsliste - Ähnliche Themen

1. Codierungsliste für Rapid

Codierungsliste für Rapid: Kann mir jemand weiter helfen bei der Codierungsliste, ich würde gerne wissen was bei mir noch möglich ist.
  2. Codierungsliste

Codierungsliste: Hallo hat jemand ein paar geile code's zb us blinker und Fußraumbeleuchtung. Danke
  3. skoda roomster codierungsliste

skoda roomster codierungsliste: hallo hat jemand eine codierungsliste für den roomster ? ?( gruß motte
  4. Codierungsliste 1U

Codierungsliste 1U: ...hat jemand ne codierungsliste für den 1U mich würd mal interesieren was noch möglich ist zu codieren beim 1U...
  5. Codierungsliste Skoda Octavia 1.6 mpi

Codierungsliste Skoda Octavia 1.6 mpi: hi weis jemand was man beim OII 1.6 mpi alles freischalten kann??
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.