Codierungsliste Skoda Octavia 1.6 mpi

Diskutiere Codierungsliste Skoda Octavia 1.6 mpi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi weis jemand was man beim OII 1.6 mpi alles freischalten kann??

1. teo

teo

hi weis jemand was man beim OII 1.6 mpi alles freischalten kann??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 limofahrer, 28.06.2010
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    hallo,
    schau mal unter www.openobd.org. da kannste sehen was du alles codieren kannst. einfach auf octavia II klicken und dann die einzelnen steuergeräte anklicken. Aber bedenke auch das es darauf ankommt, welche steuergeräte in Deinem O² verbaut sind.....
    Greetz

Thema:

Codierungsliste Skoda Octavia 1.6 mpi

Die Seite wird geladen...

Codierungsliste Skoda Octavia 1.6 mpi - Ähnliche Themen

1. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  4. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  5. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...