Codierungsliste bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von carotom104, 09.09.2008.

1. #1 carotom104, 09.09.2008
    carotom104

carotom104

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI BJ 2007
    Kilometerstand:
    96000
    Hey Leute

hat sich schon mal wer die Codierungsliste für den o2 rs bei Ebay ersteigert und die Sachen durchgeführt ?????

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Plinki

Plinki

Fahrzeug:
    O2 Combi Eleganz, Xenon, Pegasus usw
    Kilometerstand:
    296245
    ich hab mir das gerade mal beo ebay angesehen. Ich frag mich nur wer das braucht? Diese Funktionen kann ich auch so einstellen, und wenn da noch was anderes sein sollte, sollte das der Freundliche auch ohne diese Liste können.

4. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Die meisten sachen bekommt man kostenfrei aus dem Netz..... und fertig.. .
    8)

5. Asgard

Asgard

Kilometerstand:
    8000
    habt ihr da ne Seite wo man sich die Sachen runter laden kann oder so was???

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Codierungsliste bei Ebay

Die Seite wird geladen...

Codierungsliste bei Ebay - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  2. Gutes Motoröl für den 44kW bei amazon/ebay?

Gutes Motoröl für den 44kW bei amazon/ebay?: Mahlzeit. Hab mir jetzt nen Termin für die Inspektion geben lassen, eigenes mitgebrachtes öl wird aktzeptiert. so...dann schauen wir mal, hab...
  3. Instandgesetzte Turbolader eBay

Instandgesetzte Turbolader eBay: Hallo, kann mir jemand sagen, ob die instandgesetzten Turbolader für die 1.9TDI Motoren (105ps), die bei eBay in massen angeboten werden (ca 250...
  4. Ebay-Navi auf Diebstahl prüfen

Ebay-Navi auf Diebstahl prüfen: Hallo zusammen, ich will mir ein altes RNS 310 auf Ebay kaufen, jedoch vorher checken lassen, ob dieses gestohlen ist. Hat die Polizei eine...
  5. Codierungsliste für Rapid

Codierungsliste für Rapid: Kann mir jemand weiter helfen bei der Codierungsliste, ich würde gerne wissen was bei mir noch möglich ist.