Codierungshilfe nötig!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von drahthaar, 10.06.2014.

1. #1 drahthaar, 10.06.2014
    drahthaar

drahthaar

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI 4x4, EZ 12/2010
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herold in Heilbad Heiligenstadt
    Kilometerstand:
    172000
    Wer kann mir im Raum 37 eine Anhängerkupplung und ein Mulitfunktionslenkrad freischalten/anlernen!

Bin auch bereit etwas zu fahren.

Beste Grüße

Peter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HansenRS, 10.06.2014
    HansenRS

HansenRS Guest

Raum Bremen wäre hier.

4. #3 Isus1506, 10.06.2014
    Isus1506

Isus1506

Fahrzeug:
    Škoda Octavia II FL
    Raum Wartburgkreis (Thüringen Grenze zu Hessen), einfach PN bei Interesse.

Thema:

Codierungshilfe nötig!

Die Seite wird geladen...

Codierungshilfe nötig! - Ähnliche Themen

1. Geräuschdämmung verfeinern nötig

Geräuschdämmung verfeinern nötig: Der Superb 3V3/ 3V5 ist schon sehr gut gedämmt, zumindest meiner. Dennoch gibt es auch berechtigte Anmerkungen zu Abrollgeräuschen bei Nässe und...
  2. Beim Zahnriemenwechsel Scheinwerferausbau nötig?

Beim Zahnriemenwechsel Scheinwerferausbau nötig?: Hallo Leute, bei meinen Octi 1,9 Tdi Erstzulassung:2004 war vor 2Wochen der Zahnriemenwechsel fällig. Mittwoch bin ich noch in der Nacht...
  3. Superb II Columbus Update nötig?

Columbus Update nötig?: Hallo Freunde, vor vier Wochen habe ich mir einen SuperbII Kombi Elegance gekauft. Mit der Leistung des Navi im Columbus bin ich nicht so...
  4. Antenne für Bluetooth Telefonie nötig?

Antenne für Bluetooth Telefonie nötig?: Hallo, bekomme bald meinen F3 und die Dachantenne stört mich optisch, bin eben durch die Haifischantenne meines 3er BMW verwöhnt.... Höre während...
  5. Welche Freigabe ist beim Motoröl nötig?

Welche Freigabe ist beim Motoröl nötig?: Hallo, Leider finde ich nirgendwo etwas dazu, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen: Welche Freigabe muss das Motoröl für einen Octavia 1 haben?...