Codierungen für den 1Z Vorfacelift

Diskutiere Codierungen für den 1Z Vorfacelift im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ok, dann will ich mal tüfteln ;-)

1. #21 silverstar007, 22.10.2018
    silverstar007

silverstar007

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Limo Ambiente 1.6 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Bank Automobile Harsum
    Kilometerstand:
    134549
    ok, dann will ich mal tüfteln ;-)

2. #22 tschack, 18.09.2019
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Hat es schon jemand geschafft beim VFL das Aufleuchten beider NSW beim Einlegen des Rückwärtsgangs zu aktivieren?
    Abbiegelicht ist ja kein Problem und auch aktiv - da muss doch auch diese Funktion irgendwie gehen! :D

Bei meinem Octavia ist ein 30 Byte Highline Bordnetzsteuergerät (3C0 937 049 AJ) verbaut.
    Wenn man wie beim FL bei Byte 26 nachsieht sind dort nur leider andere Funktionen hinterlegt - siehe Screenshot.
    Bei den Bytes davor hätte ich die Funktion nicht gefunden.

STG09_26.png

Hat hier jemand eine Dokumentation zu den einzelnen Bytes und Bits? Ab Byte 27 sind die Bits im VCDS nämlich nicht mehr gelabelt.

Thema: Codierungen für den 1Z Vorfacelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1z obd Kodierung

,
  2. vcds codierung skoda octavia 1z

,
  3. Skoda Octavia 1Z VCDS was kann man Codieren

,
  4. octavia 1z codierungsliste
Die Seite wird geladen...

Codierungen für den 1Z Vorfacelift - Ähnliche Themen

1. Octavia 1Z: Richtige Fahrwerksfeder finden

Octavia 1Z: Richtige Fahrwerksfeder finden: Hallo zusammen, ich suche die richtige Fahrwerksfeder vorn für meinen Octavia. Fahrzeug: Octavia 1Z, BJ 2010, KBA 8004 AGO Farbcode auf Feder...
  2. Suche Skoda Octavia 1z Vfl Grill schwarz

Skoda Octavia 1z Vfl Grill schwarz: Guten Tag liebe Leute, wie schon oben gschrieben, suche ich einen schwarzen Gril für meinen Octavia 1z (Rs) Vfl, von mir aus auch nur dem Rahmen,...
  3. Codierung OBD Eleven

Codierung OBD Eleven: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Octavia (BJ 2018 ) und habe folgende Frage: Es ist möglich, dass ich vom Innenraum aus den...
  4. Suche Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z - erledigt

Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z - erledigt: Hallo Ich suche ein gut erhaltenes Bolero-Radio für meinen Octavia 1Z. Ich bevorzuge Selbstabholung (wohne in Sachsen).
  5. Octavia II Octavia 1Z Radio von Kenwood einbauen.

Octavia 1Z Radio von Kenwood einbauen.: Guten Abend zusammen, ich möchte gerne in meinen Octavia ein Kenwood DDX4016BT einbauen, die frage die sich mir jetzt stellt welchen Adapter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden