mika85
- Fahrzeug
- hab ich auch
- Werkstatt/Händler
- VCDS / VCP PN me!
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit codieren?
Da gibt es eine Produktinformationen seitens Skoda, das ganze ist so gewollt. Den Grund weiß ich leider nicht mehr aber dein Händler findet die Info.Mein Karoq verhält sich genau so: Man wählt Sport oder Eco und nachdem der Wagen eine Weile abgestellt war, ist zwar das vorige Profil noch gewählt, jedoch steht die DSG-Schaltung nicht im gewählten Profil S oder E, sondern generell auf D, obwohl der Karoq sich das Profil gemerkt hat - nur das Getriebe scheint es nicht zu wollen. Das ist eigentlich großer Mist...
jedoch steht die DSG-Schaltung nicht im gewählten Profil S oder E, sondern generell auf D
Hallo, möchte mir den 1,5 TSI kaufen, Style Ausstattung. Außer LED und Amundsen vor allem funktionelle Ausstattung.Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde:
- lane assist freigeschaltet (inkl. Warnstärke)
- fernlichtassistent freigeschaltet
- zeigerwischen
- tagfahrlicht via car menü
- dynamischer anfahrass. auf früh
- lüftungsstufe auf auto anzeigen
- Offroadanzeige
- Spiegelabsenken
- Zündungmelder Auslöser auf keine Tür
Codierungen werden die Tage ergänzt.
Ich hätte eine Frage zum Codieren.
Seit 3 Wochen fahre ich ein Karoq 1,5 TSI ACT Style mit 7Gang DSG.
Bin sehr zufrieden damit, hab verschiedene Sachen am Ausstattung dabei, aber wie das so ist
eine oder andere Extra, ist schon praktisch.
Wie ist das mit dem freischalten des Lane Assist?
Heute wurde mir mitgeteilt, das am Steuergerät der Frontkamera musst
irgendetwas geändert werden und dadurch ist die Garantie weg.
Stimmt das wirklich oder geht das doch anders?
Wohne in der nähe vom Herford und natürlich suche ich jemand der sich damit auskennt.