Codierung

Diskutiere Codierung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich brauche bitte mal Hilfe! (Skoda Oktavia BJ (05/2019) Ich habe beim kodieren einen Fehler gemacht, und versehentlich das dynamische Kurvenlicht...
  • Codierung Beitrag #1

Benne.2000

Dabei seit
08.12.2022
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ich brauche bitte mal Hilfe!
(Skoda Oktavia BJ (05/2019)
Ich habe beim kodieren einen Fehler gemacht, und versehentlich das dynamische Kurvenlicht eincodiert. Dann brachte das Auto den fehler: „Fehler Leuchtweitenregelung“ also habe ich es zurück codiert aber der Fehler ist geblieben. Das soll ich jetzt tun?
 
#
schau mal hier: Codierung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Codierung Beitrag #2

Cuddles

Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
1.942
Zustimmungen
799
Schon mal den Fehler im besagten Steuergerät gelöscht ?
 
  • Codierung Beitrag #4

Benne.2000

Dabei seit
08.12.2022
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ja Fehler habe ich gelöscht. Danach wollten die Scheinwerfer irgendeine Referenz Fahrt machen und der Fehler kam sofort wieder.
Mit Carport
 
  • Codierung Beitrag #5
Roland Lutz

Roland Lutz

Dabei seit
15.12.2018
Beiträge
456
Zustimmungen
190
Ort
Brunn am Gebirge
Fahrzeug
Octavia III 1.8 TSI 4x4 DSG Combi
Kilometerstand
54000
Beim vFL hatte ich was Ähnliches, mußte die Grundeinstellung der Scheinwerfer neu machen…gibt ein YouTube Video darüber ist aber für die Xenonscheinwerfer vom vFL…vielleicht findest ja was ähnliches fürs FL.
 
  • Codierung Beitrag #6

Benne.2000

Dabei seit
08.12.2022
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ok danke schön ich schau mal
Hast du einen link für das Video?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Codierung Beitrag #8
Hobo2k

Hobo2k

Dabei seit
04.01.2020
Beiträge
3.640
Zustimmungen
1.162
Ort
90768 Vach
Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Kilometerstand
150000
Fahrzeug
Golf 5, 2.0TDi, MJ06
Kilometerstand
240000
Woher bist du denn? Evtl kann man die ja helfen mit VCDS oder VCP.
Damit hab ich es schon gehabt.
 
Thema:

Codierung

Codierung - Ähnliche Themen

Erneuter ESP fehler - Skoda Octavia 1.2 TSI Edition: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Monaten mich schon einmal schlau gemacht bezüglich eines ESP Fehlers bei meinem Skoda Octavia 1.2 TSI...
Skoda octavia Rs 2015 5E zeigt alle Fehlermeldung an: Hallo Leute ich habe ein Problem mit mein skoda octavia Rs 2015 5E Am Anfang kam immer die Fehlermeldung Werkstatt aufsuchen Fahrzeug auf P...
Octavia III

Canton auscodieren

Octavia III Canton auscodieren: Ich suche hilfe zum umkodieren meines sound systems. genaue beschreibung folgt, ich suche extra hier in der hoffnung jemanden zu erreichen der...
Warnleüchte vorglühanlage blinkt: Hallo, Bei meinen skoda superb Baujahr 2015 habe ich seit 3 Wochen das Problem das die vorglühanlage leuchtet... und er dan in den normalen geht...
Sporadische kurzfristige Fehlermeldung AQM Motor: Hallo Skoda Community, ich fahre einen Octavia 5e mit dem 1,4l TSI 110kw / 150PS Motorkennbuchstabe AQM, EZ 05/2016 mit jetzt 47.000km auf dem...
Oben