Codierung

Diskutiere Codierung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche jemanden, der mir den ACC oder pAcc ? freischaltet. Fahre einen Superb FL von 09/2019 mit großer Kamera und...

Dirkilein

Dabei seit
24.11.2020
Beiträge
10
Zustimmungen
1
Ort
Borgholzhausen
Fahrzeug
Skoda Superb BJ 2019
Hallo,

ich suche jemanden, der mir den ACC oder pAcc ? freischaltet. Fahre einen Superb FL von 09/2019 mit großer Kamera und Verkehrszeichenerkennung und Lane Assist.
Im Raum Bielefeld/Osnabrück. Natürlich fahre ich auch ein paar Kilometer.

Gruß
von
Dirk
 
#
schau mal hier: Codierung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
18.327
Zustimmungen
5.415
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
ACC und pACC sind nicht gleich von der Hardware. Und nur freischalten geht nicht.

Wenn du kein ACC hast und es haben willst, dann brauchst schonmal neuen Grill+Abdeckung, Sensor, Kabelstrang, Bedienhebel am Lenkrad und und.

Wenn du ACC hast, kann man etwas einfacher auf pACC umrüsten. Anderer Sensor ist dann nötig + Codierung.
 

Dirkilein

Dabei seit
24.11.2020
Beiträge
10
Zustimmungen
1
Ort
Borgholzhausen
Fahrzeug
Skoda Superb BJ 2019
Hallo,
danke für die Aufklärung. Es hätte ja Funktionieren können:(. Ich habe kein ACC allerdings diese Warnung im Display wenn man zu wenig Abstand hat, daher meine Annahme das es Freizuschalten wäre. Schade.

Gruß
von
Dirk
 

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
18.327
Zustimmungen
5.415
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Ich habe kein ACC allerdings diese Warnung im Display wenn man zu wenig Abstand hat

Es gibt ja schon einen Frontradar.

Du musst doch wissen, welche Ausstattung du hast.

Ist denn unter dem linken Blinkerhebel noch einer drunter?
 

Hans_84

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
1.196
Zustimmungen
379
Ort
Gütersloh
Fahrzeug
Superb III Scout TSI
Werkstatt/Händler
AH Brinker, Gütersloh
Kilometerstand
15ooo
Die Warnung vor zu geringem Abstand kommt vom Front Assist - dieser ist ja Serie.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Codierung

Codierung - Ähnliche Themen

Batterie wechsel, codierungen nicht mehr sichtbar?: Hallo, meine Batterie hat heute den Geist aufgeben, und mir wurde heute eine neue Batterie eingebaut. Mir ist nun aufgefallen, dass meine...
Octavia 5e (FL) - dynamisches Fernlicht bei LED aktivieren: Hallo Zusammen, ich fahre einen Octavia Scout BJ 2019 mit LED- Scheinwerfer und großer Kamera. Vor einem Jahr besaß ich den selben Scout, der...
Ich suche ein Kalibrierprotokoll: Hallo Gemeinde, ich suche für Fortbildungszwecke ein Kalibrierprotokoll von Fahrassistenz-Systemen (Lane Assist, ACC etc.) nach einer...
Dauerwarnton Verkehrszeichenerkennung: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit einem Dauerwarnton und im Forum leider keine Lösung gefunden. Wenn ich den Superb starte, kommt erst die...
Rückfahrkamera High - noch ein Thread, Codierung geht nicht: Halloo Zusammen, ich habe meine Frau gestern eine RFK verbaut inkl. Kabelbaum. Sie hat einen Superb aus 2016. Ich nutze zum Codieren OBDeleven...
Oben