Codierung

Diskutiere Codierung im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Und hier wird sich tatsächlich immer gefragt warum sich Autohäuser mit Codierung überhaupt nicht beschäftigen 🙄 Es muss umsonst sein und...
  • Codierung Beitrag #241
deus

deus

Und hier wird sich tatsächlich immer gefragt warum sich Autohäuser mit Codierung überhaupt nicht beschäftigen 🙄

Es muss umsonst sein und natürlich mit Regressansprüchen👍

#
schau mal hier: Codierung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Codierung Beitrag #242

Raff1986

Fahrzeug
Octavia NX RS - Velvet Red
Wie gesagt finde ich es ok. Kann nicht alles umsonst sein. Er hat ja auch seine Zeit geopfert. Vor allem macht er die Codierung auch kostenfrei neu, falls sie durch ein Update gelöscht wird.

Wollte keine Kostendiskussion auslösen...sorry

• Codierung Beitrag #243
Hobo2k

Hobo2k

Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Kilometerstand
150000
Fahrzeug
Golf 5, 2.0TDi, MJ06
Kilometerstand
240000
Also dafür das er Steuern abführen muss, Gewerbe, IHK, Versicherung etc. bleibt ihm wahrscheinlich gerade mal so 50-60€, wenn überhaupt.
Die Hardware und so weiter muss auch bezahlt werden. Dazu als Gewerblicher wahrscheinlich Räumlichkeiten, Ladegerät, das ganze Zeug.
Dazu muss er eine gewisse Gewehrleistung bieten. Und Service kostet halt auch was.

Wenn es ein Freundschaftsdienst ist, so wie ich es auch mache - ist das was anderes.

Bitte beachtet das mal! Und wenn der auch noch gewisse Sachen nachgeschaut hat, dann ist das nicht viel! Da wird schon ne Stunde oder so drauf gegangen sein.

Und ehrlich, durch ODB11 und Carly, sieht man ja was überall rumgespielt wird und zu was es führt. Es wird sich nicht mehr ordentlich damit beschäftigt, sondern einfach drauf loscodiert. Ohne Verständnis der Bits, Bytes, Anpassungen, Stellglieddiagnosen, etc. Und Fahrzeuge sind halt keine PCs, die wenn was nicht so geht, mal eben neu installiert sind, im Zweifel ist es ein hoher Sach-, wenn nicht sogar Personenschaden. Und das muss nicht sein!

• Codierung Beitrag #244
Neu_Neandertaler

Neu_Neandertaler

Wollte keine Kostendiskussion auslösen...sorry
Die 1 € Diskussion habe ja ich angefangen, aber hat sich ja jetzt erledigt, desweiteren sehe ich es ganau wie Hobo2k!

• Codierung Beitrag #245
marekzegarek

marekzegarek

Jemand im Kreis Kassel, der mir den Soundgenerator deaktiviert bzw. runter stellt?😉😃

• Codierung Beitrag #247
Hobo2k

Hobo2k

Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Kilometerstand
150000
Fahrzeug
Golf 5, 2.0TDi, MJ06
Kilometerstand
240000
  • Codierung Beitrag #248
Knups

Knups

Fahrzeug
Octavia RS TSI - Limousine
Wie gesagt finde ich es ok. Kann nicht alles umsonst sein.
☝️kostenlos! - Das ist ein erheblicher Unterschied! - und für Diejenigen, die meinen es sei das Gleiche eine kurze Erklärung ...
Für Viele war die Schulbildung kostenlos - für Manche umsonst ...
😂😂

Thema:

Codierung

Codierung - Ähnliche Themen

Codierung vercodiert: Moin an alle, Ich bin „neu“ skoda Besitzer. Habe mir die Tage das VCDS von einem Kollegen geliehen. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich...
AFS und Fernlichtassistent bei Abblendlicht codieren?!?!: Hallo Community, ist es möglich das adaptieve Kurvenlicht (AFS) und den Fernlichtassistenten bei der Lichtschalterstellung "Abblendlicht" zu...
Kombiinstrument dimmen Roomster codierung: Hallo an alle Mitglieder mit Codierungserfahrung, seit Sommer dieses Jahres habe ich eine Roomster Bj 2013. Leider musste ich feststellen, dass...
Air Care freischalten: Mal eine Frage an die Codierer hier. Ich habe im OBD11 Forum gelesen, dass einige es geschafft haben die Air Care funktion freizuschalten. Ab MJ22...
Innenraum beleuchtung und codierungen: Ich habe da mal ein paar Fragen zuerst die innenraumbeleuchtung ich würde mir gern mein innenraumbeleuchtung wechseln und blau machen hat jemand...

Sucheingaben

codieren skoda octavia IV

,

octaviw iv vcds

Oben