Hobo2k
- Fahrzeug
- Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
- Kilometerstand
- 150000
- Fahrzeug
- Golf 5, 2.0TDi, MJ06
- Kilometerstand
- 240000
Such dir nen Codierer 

Aber einer mit einem SFD Zugang...Such dir nen Codierer![]()
Die fertigen Konfiguartionen sind auch nicht zu empfehlen, da nicht nachvollziebar ist, was auf welchem Steuergerät gemacht wird.Habe es damals mit OBD11 gemacht, hatte bisher damit keine Probleme gehabt. Bei OBD11 gibt es dies auch als fertig Konfiguration. Diese habe ich aber nicht getestet sondern habe das entsprechende Steuergerät angesprochen und die Einstellung dafür selber gesucht. Ist nicht schwer.
Hey Leute,
habe mich gerade durch den kompletten Thread gelesen. Entweder bin ich zwischendrin eingenickt oder blicke es einfach nicht...
Wenn ja darf ich hier im Thread nach einem Codierer in meiner Nähe (7503fragen oder gibts dafür einen extra Thread?
![]()
VCDS Nutzerkarte - Das deutsche VCDS Forum
forum.vcdspro.de
Eine codierliste wie beim O3 habe ich für O4 noch nicht gesehen. Zumindest nicht in der Ausführlichkeit.Hallo in die Runde, ich hatte mit Carport bei meinem O3 sehr gute Erfahrungen gesammelt, kann man mit Carport (neueste Version) auch den O4 codieren? Gibt’s es eine Codierliste wie beim O3. Wichtig wäre Fahrprofilauswahl und Assistenzeinstellungen „merken“ nach Neustart. Danke LG Roland.