Codierung

Diskutiere Codierung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Comunity Ich suche Jemanden aus dem Raum Schweinfurt der mir an meinem oc 5e paar codierungen ändern könnte. Danke schon mal im voraus

1. #1 Sucko1988, 12.03.2019
    Sucko1988

Sucko1988

Hallo Comunity
    Ich suche Jemanden aus dem Raum Schweinfurt der mir an meinem oc 5e paar codierungen ändern könnte.
    Danke schon mal im voraus

2. flex23

flex23

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi (1.4 TSI 110KW, DSG)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Stoye
    Kilometerstand:
    29023
Thema:

Codierung

Die Seite wird geladen...

Codierung - Ähnliche Themen

1. Tempomat ausser Funktion nach Spurassisten codierung

Tempomat ausser Funktion nach Spurassisten codierung: Hi, Ich hab mir vor 3 Tagen den Spuassistenten über vcds codiert. Dieser klappt spitze. Einzigste Problem das ich den Tempomat nicht einschalten...
  2. Fabia Zündung aus, Licht aus. Codierung?

Fabia Zündung aus, Licht aus. Codierung?: Hallo, habe einen Fabia Best Of von 2014, also mit der Front vom RS. Wenn ich das Licht eingeschaltet lasse und den Schlüssel ziehe, bleibt das...
  3. Fragen zur VCDS Codierung(en)

Fragen zur VCDS Codierung(en): Hallo in die Runde, Mein Octavia hat noch 1 Jahr Herstellergarantie. Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, mein AirCare dauerhaft zu...
  4. Octavia II FSE Steuergerät getauscht bräuchte hilfe wegen codierung

FSE Steuergerät getauscht bräuchte hilfe wegen codierung: Hallo zusammen, habe folgendes Problem, habe mir ein neues Steuergerät für die FSE besorgt da die alte ständige verbindungsabbrüche hatte so...
  5. S2 Rückfahrkamera Low/High, Codierung und Möglichkeiten

S2 Rückfahrkamera Low/High, Codierung und Möglichkeiten: Hallo zusammen, ich würde mir gerne eine Rückfahrkamera einbauen (lassen). Von einem HiFi/Kamera Profi in der Nähe wurde mir aber gesagt, es gäbe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden