Codierung von LL auf Festintervall

Diskutiere Codierung von LL auf Festintervall im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann man sich beim Händler ohne dass man eine Inspektion haben möchte bzw. machen lässt den Service auf Festintervall umstellen lassen? Oder...

1. #1 Bumble Bee, 01.06.2010
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Kann man sich beim Händler ohne dass man eine Inspektion haben möchte bzw. machen lässt den Service auf Festintervall umstellen lassen?
    Oder stellt sich der Fabia von allein auf Festintervall um wenn ich die Intervallanzeige übers Kombiinstrument per Tastendruck zurückstelle?

Also es dreht sich darum wenn ich keine Garantie mehr habe werde ich den Service selbst durchführen. Allerdings will ich dann auch von LL auf Fixintervall stellen.

Gibt es eigentlich für VAG Fahrzeug einen Longlife Rücksteller? So was wie es für BMW gibt mit den 3 Led`s. Einfach ran an OBD, Taste drücken und zurückgestellt isser. Gibts sowas?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Codierung von LL auf Festintervall

Die Seite wird geladen...

Codierung von LL auf Festintervall - Ähnliche Themen

1. Heckklappen codierung superb 3T combi

Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  2. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  3. Öltemperaturanzeige bei Festintervall

Öltemperaturanzeige bei Festintervall: Hallo, ich möchte meinen Fabia 3 TSI Joy (mit BC, MFA) auf Service-Festintervall QI4 umstellen lassen. In anderen Foren (Yeti, Octavia) habe ich...
  4. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  5. Combi Heckklappe Codierung

Combi Heckklappe Codierung: Hallo , superb 12/2009 mit CBB Motor 170ps. ich suche hilfe , ich wollte die Heckklappe mit der Fernbediennung schliessen , aber irgendwoe habe...