Codierung von LL auf Festintervall

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Bumble Bee, 01.06.2010.

  1. #1 Bumble Bee, 01.06.2010
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Kann man sich beim Händler ohne dass man eine Inspektion haben möchte bzw. machen lässt den Service auf Festintervall umstellen lassen?
    Oder stellt sich der Fabia von allein auf Festintervall um wenn ich die Intervallanzeige übers Kombiinstrument per Tastendruck zurückstelle?

    Also es dreht sich darum wenn ich keine Garantie mehr habe werde ich den Service selbst durchführen. Allerdings will ich dann auch von LL auf Fixintervall stellen.


    Gibt es eigentlich für VAG Fahrzeug einen Longlife Rücksteller? So was wie es für BMW gibt mit den 3 Led`s. Einfach ran an OBD, Taste drücken und zurückgestellt isser. Gibts sowas?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Codierung von LL auf Festintervall

Die Seite wird geladen...

Codierung von LL auf Festintervall - Ähnliche Themen

  1. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

    SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...
  2. Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP Kodiaq

    Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP Kodiaq: Auch hier soll alles gesammelt werden was am neuen Kodiaq zu codieren geht. eine sehr gute Zusammenfassung wird @djduese wieder in der one note...
  3. Codierung/Einstellung auto hold

    Codierung/Einstellung auto hold: Moin Moin, kann mir jemand verraten, ob man die Berganfahrhilfe dauerhaft deaktivieren kann? Die Frage wurde an mich herangetragen und es...
  4. Octavia II Hilfe bei Codierung nach Umrüstung von Swing auf Amundsen+

    Hilfe bei Codierung nach Umrüstung von Swing auf Amundsen+: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z RS das Swing-Radio gegen ein Amundsen+ getauscht. Es funktioniert alles soweit, nur habe ich keine...
  5. Umstellung auf Festintervall selber machen?

    Umstellung auf Festintervall selber machen?: Hallo Leute, ich möchte gerne meinen 1.2 HTP BJ 2009 vom Longlife-Intervall auf Festintervall umstellen. Nun habe ich gehört, dass man das auch...