Codierung vom Can Gateway

Diskutiere Codierung vom Can Gateway im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kollegen, Ich habe ein Rns510 (Columbus) nun nachgerüstet. Dem Auto gehört ja im Can Gateway gesagt, dass nun ein Navi (37) verbaut ist....

1. #1 Dirisamer, 14.09.2013
    Dirisamer

Dirisamer

Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schröcker
    Kilometerstand:
    74000
    Hallo Kollegen,

Ich habe ein Rns510 (Columbus) nun nachgerüstet. Dem Auto gehört ja im Can Gateway gesagt, dass nun ein Navi (37) verbaut ist.
    Ich habe VCDS 10.6 und kann im der Installationsliste nichts auswählen, da nur engine angezeit ist.
    Die bestehende Codierung lautet 359302. Hat jemand eine Ahnung auf welchen Wert diese geändert gehört?

Danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Codierung vom Can Gateway
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. can gateway codieren

Die Seite wird geladen...

Codierung vom Can Gateway - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. Heckklappen codierung superb 3T combi

Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  3. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  4. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  5. Lichtsignalabgriff ohne Can-Bus Beeinflussung?

Lichtsignalabgriff ohne Can-Bus Beeinflussung?: Nachdem ich schon befürchtete, dass ich mein Steuergerät ( https://www.skodacommunity.de/threads/lichtsteuergeraet-defekt.113357/) geschrottet...