Codierung vom Can Gateway

Diskutiere Codierung vom Can Gateway im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kollegen, Ich habe ein Rns510 (Columbus) nun nachgerüstet. Dem Auto gehört ja im Can Gateway gesagt, dass nun ein Navi (37) verbaut ist....

  1. #1 Dirisamer, 14.09.2013
    Dirisamer

    Dirisamer

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Grieskirchen
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schröcker
    Kilometerstand:
    74000
    Hallo Kollegen,

    Ich habe ein Rns510 (Columbus) nun nachgerüstet. Dem Auto gehört ja im Can Gateway gesagt, dass nun ein Navi (37) verbaut ist.
    Ich habe VCDS 10.6 und kann im der Installationsliste nichts auswählen, da nur engine angezeit ist.
    Die bestehende Codierung lautet 359302. Hat jemand eine Ahnung auf welchen Wert diese geändert gehört?

    Danke im voraus
     
Thema: Codierung vom Can Gateway
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. can gataway codieren

    ,
  2. can gateway codieren

Die Seite wird geladen...

Codierung vom Can Gateway - Ähnliche Themen

  1. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  2. Kabel zur Codierung

    Kabel zur Codierung: Liebe Octavia Freunde, Ich besitze einen octavia 1z bj 2004 1,9tdi. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein USB-Kabel zur Codierung und zum auslesen...
  3. Sammelthread Codierungen für den Octavia 3 Facelift

    Sammelthread Codierungen für den Octavia 3 Facelift: Da sich einige Codierungen im Vergleich zum Vorfacelift unterscheiden, würde ich hier einen neuen Thread zum Sammeln von Codierungen und für...
  4. CAN Gateway welche Version

    CAN Gateway welche Version: Hallo, erst einmal ein gutes neues Jahr!!!! Ich oute mich mal als kompletter Anfänger was aktuelle Auto-Technik angeht :-( Darum bitte ich um...
  5. VCDS / Micro-CAN und Fabia III

    VCDS / Micro-CAN und Fabia III: Git es Leute, bei denen das VCDS Micro-CAN ab BJ18 noch zuverlässig funktioniert ? Grund der Frage: Vielleicht will hier jemand den Verkauf...