Codierung vom Can Gateway

Diskutiere Codierung vom Can Gateway im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kollegen, Ich habe ein Rns510 (Columbus) nun nachgerüstet. Dem Auto gehört ja im Can Gateway gesagt, dass nun ein Navi (37) verbaut ist....

  1. #1 Dirisamer, 14.09.2013
    Dirisamer

    Dirisamer

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Grieskirchen
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schröcker
    Kilometerstand:
    74000
    Hallo Kollegen,

    Ich habe ein Rns510 (Columbus) nun nachgerüstet. Dem Auto gehört ja im Can Gateway gesagt, dass nun ein Navi (37) verbaut ist.
    Ich habe VCDS 10.6 und kann im der Installationsliste nichts auswählen, da nur engine angezeit ist.
    Die bestehende Codierung lautet 359302. Hat jemand eine Ahnung auf welchen Wert diese geändert gehört?

    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Codierung vom Can Gateway

Die Seite wird geladen...

Codierung vom Can Gateway - Ähnliche Themen

  1. Teralux' Octavia (News, Fotos, Umbauten, Codierungen, ...)

    Teralux' Octavia (News, Fotos, Umbauten, Codierungen, ...): Guten Morgen/Mittag/Abend, Teralux kurz zu meiner Person: Sven aus Luxemburg, Baujahr 92, Informatiker, Mitglied der freiwilligen Feuerwehr sowie...
  2. CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?

    CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?: Hi, ich habe mich jetzt hoffentlich so weit in das Thema eingelesen, dass ich weiß, was zu tun ist, um das Radio Dance aus meinem 2008er Roomster...
  3. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

    SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...
  4. Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP Kodiaq

    Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP Kodiaq: Auch hier soll alles gesammelt werden was am neuen Kodiaq zu codieren geht. eine sehr gute Zusammenfassung wird @djduese wieder in der one note...
  5. Codierung/Einstellung auto hold

    Codierung/Einstellung auto hold: Moin Moin, kann mir jemand verraten, ob man die Berganfahrhilfe dauerhaft deaktivieren kann? Die Frage wurde an mich herangetragen und es...