Codierung vom Bordnetzsteuergerät (09-Zentralelektrik)

Diskutiere Codierung vom Bordnetzsteuergerät (09-Zentralelektrik) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen miteinander, ich benötige die Liste mit den Ausstattungsmerkmalen um das Bordnetz-SG zu codieren. Die Liste umfasst u.a....

1. #1 Sumpffrosch, 13.11.2006
    Sumpffrosch

Sumpffrosch Guest

Hallöchen miteinander,

ich benötige die Liste mit den Ausstattungsmerkmalen um das Bordnetz-SG zu codieren.
    Die Liste umfasst u.a. Hängerkupplung ja/nein, elektr. Speigel ja/nein, Sitzheizung ja/nein, Scheinwerferreinigungsanlage ja/nein etc.

Falls einer von euch diese Liste bezitzt würde ich mich überaus freuen, diese zu erhalten.

Besten Dank schon einmal im Voraus

Gruß Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sumpffrosch, 13.11.2006
    Sumpffrosch

Sumpffrosch Guest

Ohoo,
    ich bins schon wieder. Ich bin soeben im Internet fündig geworden.

Gruß Frank

4. #3 SkodaschrauberPF, 13.11.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

hast ne PN!!!

Thema: Codierung vom Bordnetzsteuergerät (09-Zentralelektrik)
Die Seite wird geladen...

Codierung vom Bordnetzsteuergerät (09-Zentralelektrik) - Ähnliche Themen

1. Bordnetzsteuergerät ausbauen

Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  2. Heckklappen codierung superb 3T combi

Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  3. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  4. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  5. Combi Heckklappe Codierung

Combi Heckklappe Codierung: Hallo , superb 12/2009 mit CBB Motor 170ps. ich suche hilfe , ich wollte die Heckklappe mit der Fernbediennung schliessen , aber irgendwoe habe...