Codierung Schlüssel / Profile

Diskutiere Codierung Schlüssel / Profile im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo beisammen, kann man eigentlich codieren, dass die gespeicherten Radiosender, Handy-BT Kopplungen etc.nicht abhängig vom Schlüssel sein...

  1. robaer

    robaer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    O2 2.0Tdi Elegance, BJ 2012 sowie Rapid 1.2TSI BJ2013
    Hallo beisammen,

    kann man eigentlich codieren, dass die gespeicherten Radiosender, Handy-BT Kopplungen etc.nicht abhängig vom Schlüssel sein sollen? Auch google hilft nicht so viel weiter,
    problem aktuell: 2 Leute, zwei Schlüssel. Ich würde aber gerne die selben Einstellungen im Auto haben wollen, wie wenn meine Frau damit unterwegs ist.

    Vielleicht weiss jemand wo man das ggf einstellen kann.

    Besten Dank, viele Grüße
    Robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thorti1979, 09.10.2013
    thorti1979

    thorti1979

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi, 1,4 TSI DSG Best Of
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rindt & Gaida, Hannover-Hemmingen
    Kilometerstand:
    12500
    Wußte gar nicht das es überhaupt so eine Möglichkeit gibt.
    Ist das Ausstattungsabhängig?
     
  4. robaer

    robaer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    O2 2.0Tdi Elegance, BJ 2012 sowie Rapid 1.2TSI BJ2013
    Keine Ahnung. Ist mir letztens aufgefallen, dass mit dem Zweitschlüssel die DWA-Quittierung wieder an war, obwohl deaktiviert. Und sämtliche Radiosender waren weg, sowie die FSE Einstellungen. Und wahrscheilich noch mehr, ist mir aber nicht aufgefallen. Mit dem Erstsschlüssel war danach wieder alles wie immer.
     
  5. mon3

    mon3

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3T 2.0 TDI 140 PS Bj. 2014
    Kilometerstand:
    41000
    ich weiß, ist schon ewig her, aber hast du da was finden können?
    ich möchte auch gerne beide schlüssel identisch haben
     
  6. #5 master-d, 17.04.2017
    master-d

    master-d

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Merseburg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Elegance 1.8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Reinhard Wölkau
    Kilometerstand:
    90000
    müsste was geben, im 09er. nennt sich "personalisierung inaktiv"
     
Thema:

Codierung Schlüssel / Profile

Die Seite wird geladen...

Codierung Schlüssel / Profile - Ähnliche Themen

  1. Heckklappen codierung superb 3T combi

    Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  2. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

    Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  3. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  4. Combi Heckklappe Codierung

    Combi Heckklappe Codierung: Hallo , superb 12/2009 mit CBB Motor 170ps. ich suche hilfe , ich wollte die Heckklappe mit der Fernbediennung schliessen , aber irgendwoe habe...
  5. Rapid KZL VCDS Codierung Hilfe :)

    Rapid KZL VCDS Codierung Hilfe :): Moin Mädels ✌ Ich bräuchte mal ein crack für vcds. Und zwar geht es um meinen skoda rapid Bj 2015 spaceback mit *Start Stopp* und *Licht...