Codierung Schlüssel / Profile

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von robaer, 09.10.2013.

1. robaer

robaer

Fahrzeug:
    O2 2.0Tdi Elegance, BJ 2012 sowie Rapid 1.2TSI BJ2013
    Hallo beisammen,

kann man eigentlich codieren, dass die gespeicherten Radiosender, Handy-BT Kopplungen etc.nicht abhängig vom Schlüssel sein sollen? Auch google hilft nicht so viel weiter,
    problem aktuell: 2 Leute, zwei Schlüssel. Ich würde aber gerne die selben Einstellungen im Auto haben wollen, wie wenn meine Frau damit unterwegs ist.

Vielleicht weiss jemand wo man das ggf einstellen kann.

Besten Dank, viele Grüße
    Robert

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thorti1979, 09.10.2013
    thorti1979

thorti1979

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi, 1,4 TSI DSG Best Of
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rindt & Gaida, Hannover-Hemmingen
    Kilometerstand:
    12500
    Wußte gar nicht das es überhaupt so eine Möglichkeit gibt.
    Ist das Ausstattungsabhängig?

4. robaer

robaer

Fahrzeug:
    O2 2.0Tdi Elegance, BJ 2012 sowie Rapid 1.2TSI BJ2013
    Keine Ahnung. Ist mir letztens aufgefallen, dass mit dem Zweitschlüssel die DWA-Quittierung wieder an war, obwohl deaktiviert. Und sämtliche Radiosender waren weg, sowie die FSE Einstellungen. Und wahrscheilich noch mehr, ist mir aber nicht aufgefallen. Mit dem Erstsschlüssel war danach wieder alles wie immer.

Thema:

Codierung Schlüssel / Profile

Die Seite wird geladen...

Codierung Schlüssel / Profile - Ähnliche Themen

1. Plastikplakette mit Schlüssel

Plastikplakette mit Schlüssel: hallo! Hab meine Schlüssel verloren. Plastikplakette ist vorhanden, hängt an einem Schlüssel dran. Kann man mit dem Schlüssel das Auto auch...
  2. AutoLock an Schlüssel gebunden?

AutoLock an Schlüssel gebunden?: Guten Tag liebe Fan-Gemeinde, ich bin gestern auf eine seltsame Begebenheit bei meinem neuen Yeti (EZ vor 4 Wochen) gestoßen. Die...
  3. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...
  4. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  5. Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen

Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen: Hallo, Suche jemand aus dem Saarland/SAARLOUIS der schlüssel nach machen kann für den Skoda( schleifen) wenn schlüssel vorhanden. Ist hier vllt...