Codierung Schlüssel / Profile

Diskutiere Codierung Schlüssel / Profile im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo beisammen, kann man eigentlich codieren, dass die gespeicherten Radiosender, Handy-BT Kopplungen etc.nicht abhängig vom Schlüssel sein...

  1. robaer

    robaer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    O2 2.0Tdi Elegance, BJ 2012 sowie Rapid 1.2TSI BJ2013
    Hallo beisammen,

    kann man eigentlich codieren, dass die gespeicherten Radiosender, Handy-BT Kopplungen etc.nicht abhängig vom Schlüssel sein sollen? Auch google hilft nicht so viel weiter,
    problem aktuell: 2 Leute, zwei Schlüssel. Ich würde aber gerne die selben Einstellungen im Auto haben wollen, wie wenn meine Frau damit unterwegs ist.

    Vielleicht weiss jemand wo man das ggf einstellen kann.

    Besten Dank, viele Grüße
    Robert
     
  2. #2 thorti1979, 09.10.2013
    thorti1979

    thorti1979

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi, 1,4 TSI DSG Best Of
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rindt & Gaida, Hannover-Hemmingen
    Kilometerstand:
    12500
    Wußte gar nicht das es überhaupt so eine Möglichkeit gibt.
    Ist das Ausstattungsabhängig?
     
  3. robaer

    robaer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    O2 2.0Tdi Elegance, BJ 2012 sowie Rapid 1.2TSI BJ2013
    Keine Ahnung. Ist mir letztens aufgefallen, dass mit dem Zweitschlüssel die DWA-Quittierung wieder an war, obwohl deaktiviert. Und sämtliche Radiosender waren weg, sowie die FSE Einstellungen. Und wahrscheilich noch mehr, ist mir aber nicht aufgefallen. Mit dem Erstsschlüssel war danach wieder alles wie immer.
     
  4. mon3

    mon3

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3T 2.0 TDI 140 PS Bj. 2014
    Kilometerstand:
    41000
    ich weiß, ist schon ewig her, aber hast du da was finden können?
    ich möchte auch gerne beide schlüssel identisch haben
     
  5. #5 master-d, 17.04.2017
    master-d

    master-d

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Merseburg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Elegance 1.8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Reinhard Wölkau
    Kilometerstand:
    90000
    müsste was geben, im 09er. nennt sich "personalisierung inaktiv"
     
Thema:

Codierung Schlüssel / Profile

Die Seite wird geladen...

Codierung Schlüssel / Profile - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel nicht erkannt!!!!!

    Schlüssel nicht erkannt!!!!!: Hallo. Ich bin verzweifelt. Ich habe bei beiden schlüssel schon mal Batterie gewechselt und hat dann auch alles funktioniert. Da die Batterien...
  2. Superb 3V Mj 2016 Heckklappe schließen innen & Schlüssel

    Superb 3V Mj 2016 Heckklappe schließen innen & Schlüssel: Hallo, ich hatte bei meinem O3 RS die Heckklappe Codieren lassen um diese von innen und über den Schlüssel schließen zu können. Ich habe nun...
  3. VCDS Codierungen MJ12

    VCDS Codierungen MJ12: Habe hier mal alles zusammengefasst, was ich erfolgreich codieren konnte. Manche Codierungen sind aber Steuergeräte abhängig. Wenn das STG etwas...
  4. Panoramadach mittels Schlüssel öffnen und schließen ohne Funktion

    Panoramadach mittels Schlüssel öffnen und schließen ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq habe ich das Panoramadach geordert und es ist fabelhaft. Leider fehlt mir die Funktion, dieses via Schlüssel...
  5. Kessy Schlüssel suchen/orten

    Kessy Schlüssel suchen/orten: Hallo, Die Freundin oder ihre Tochter hat einen der Kessy Schlüssel ihres Skoda Fabias verlegt oder verloren. Habe überlegt, ob es irgendwie eine...