Codierung Parkhilfe II inkl. OPS und AHK

Diskutiere Codierung Parkhilfe II inkl. OPS und AHK im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo an alle, nachdem ich mich nun schon durch unzählige I-Net Seiten und Threads gewühlt habe versuche ich auch hier noch mein Glück. ich suche...

1. eq72

eq72

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 2.0l
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B13
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo an alle,

nachdem ich mich nun schon durch unzählige I-Net Seiten und Threads gewühlt habe versuche ich auch hier noch mein Glück.
    ich suche nach der Codierung für die PDC inkl. OPS.
    Vielleicht kann jemand die Codierung bei seinem Fahrzeug auslesen.

Vorgaben:
    - Skoda Octavia 1Z, Facelift, oder RS Innenfacelift,
    - Limosine
    - PDC vorne und hinten
    - Steuergerät 1Z0 919 475 (meines hat Index C, ich denke aber das die Codierung Gleich ist)
    - AHK
    - Optische Anzeige der PDC im Radio Display (glaube Columbus, weiss aber nicht ob es das gibt)

Kann mir jemand den Scan machen und mir die Daten zukommen lassen, besser wären 3-4 verschiedene Scans mit den Vorgaben um Vergleiche zu haben.
    Beim Scan reicht mir eigentlich der Teil mit der Parkhilfe II auf Adresse 10.

Codierung der STG 69 AHK wäre auch noch interessant.

LG Rico

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Codierung Parkhilfe II inkl. OPS und AHK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda anhängerkupplung codieren 2015

Die Seite wird geladen...

Codierung Parkhilfe II inkl. OPS und AHK - Ähnliche Themen

1. Teralux' Octavia (News, Fotos, Umbauten, Codierungen, ...)

Teralux' Octavia (News, Fotos, Umbauten, Codierungen, ...): Guten Morgen/Mittag/Abend, Teralux kurz zu meiner Person: Sven aus Luxemburg, Baujahr 92, Informatiker, Mitglied der freiwilligen Feuerwehr sowie...
  2. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  3. Superb II Combi - Sicherungen

Superb II Combi - Sicherungen: Superb II Combi, 2.0 tdi, 170PS, Standheizung ab Werk Moin, musste heute meine Standheizungsfernbedienung neu "anlernen" und habe dafür...
  4. Octavia II climatronic Bedienteil LED

Octavia II climatronic Bedienteil LED: Hallo liebe Forenmitglieder, bei meinem Bedienteil für die Climartronik (O², Bj. 2012) ist die LED für "AC" ausgefallen. Kann man diese LED...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia II Combi Family 1.2 TSI

Skoda Fabia II Combi Family 1.2 TSI: Hallo zusammen, da unser neuer Fabia III Combi nun vor der Tür steht, kann der bewährte Fabia II Combi ein neues Zuhause suchen:...