Codierung Komfortsteuergerät

Diskutiere Codierung Komfortsteuergerät im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen. Habe ein neues Steuergerät verbaut (neu 6R7937087R) (alt 6R7937087H) , seit dem geht das Schiebedach...

gmc.gismo

Hallo zusammen,
kann mir jemand weiterhelfen. Habe ein neues Steuergerät verbaut (neu 6R7937087R) (alt 6R7937087H) , seit dem geht das Schiebedach nicht mehr!
Weis einer Byte und Bit wo man das Schiebedach aktivieren kann? Bei mir ist nichts hinterleg!
Danke schon im Vorraus

mika85

Fahrzeug
hab ich auch
Werkstatt/Händler
VCDS / VCP PN me!
ähm mit was codierst du?

gmc.gismo

Vcds hat softwarestand 17.8. Habe auch steuergerät abblider gemacht vom neuen und vom alten

mika85

Fahrzeug
hab ich auch
Werkstatt/Händler
VCDS / VCP PN me!
ok.
häng mal bitte an.fahrgestellnummer braucht keiner.

gmc.gismo

Schick ich dir morgen ab sie im geschäft auf dem pc

mika85

Fahrzeug
hab ich auch
Werkstatt/Händler
VCDS / VCP PN me!
zur not schick mir ne PN.wir finden das problem sicher.

wie hast du es gemacht mit byte 18? war der rom wert nicht auf 00?

gmc.gismo

Das habe ich auf byte 18 ist aber noch vom alten steuergerät

gmc.gismo

20170919_175154.jpg

gmc.gismo

Hier sind noch die Steuerergerät abbilder Neu + Alt

Anhänge

• 09-6R7-937-087-R+H.zip
    6,3 KB · Aufrufe: 113
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Codierung Komfortsteuergerät

Codierung Komfortsteuergerät - Ähnliche Themen

Kodiaq RS - Fahrzeugstatus kein Fahrzeug angezeigt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe nun ein Problem mit meinem Kodiaq RS. Wenn ich auf Fahrzeugstatus gehe (Radio) dann zeigt es mir kein...
Benötige Autoscan bzw. Codierung ABS-Stg.: Hallo, da ich bei mir den ESP-Taster nachrüsten möchte (ja, im Citigo) bräuchte ich mal bitte von jemandem die Codierung des ABS-Steuergeräts mit...
Hauptnutzer: Hallo, weis jemand ob man beim Hauptnutzer ein Bild hinterlegen kann? Wenn ja wie geht das? (Skoda IV Columbus) Vorab besten Dank
Codierung des Motorsteuergerät mit verstärkten Lüfter für Anhängerkupplung.: Hallo liebe Skoda Gemeinde, ich habe mich gerade hier angemeldet und wenn ich die Suchfunktion richtig bedient habe, auch nichts zu meinem Thema...
Codierung der Motorelektronik für die AHK: Hallo Zusammen, bei meinem Octavia FL habe ich eine AHK verbaut diese wurde in der Werkstatt codiert soweit funktioniert auch alles. Die AHK wurde...

Sucheingaben

superb Komfort Steuergerät codierung

,

skoda roomster komfortsteuergerät

,

roomster komfortsteuergerät ers

,
skoda roomster codierliste
, skoda fabia III komfortsteuergerät codieren, variant codierung airbag steuergerät skoda roomster, skoda rommster airbag steuergerät codieren , skoda fabia steuergerät codieren, ecu codieren skoda, skoda fabia 2 vcds codes, komfort steuergeät vern4etzung skoda fabia, codierung komforsteuergerät, kompfortsteuergerät skoda fabia.2 welches kann was, skoda fabia 2 codierliste, komfortsteuergerät skoda fabia, 6R7937087R, skoda fabia 5j vcds codes, skoda fabia codierungen steuergerät, codieren komfort steuergerät, was kann Steuergerät Komfort 1J0959799L, komfortsteuergerät kodiaq
Oben