Codierung Haltezeit Taste Kofferraum öffnen an Fernbedienung

Diskutiere Codierung Haltezeit Taste Kofferraum öffnen an Fernbedienung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, man liest des öfteren, das sich bei manchen Skoda-Fahrern durch ein Betätigen der Taste "Heckklappe öffnen" des Schlüssels (z.B....

1. rahe

rahe

Fahrzeug:
    Skoda KAROQ Style 1.5 TSI DSG
    Hallo zusammen,

man liest des öfteren, das sich bei manchen Skoda-Fahrern durch ein Betätigen der Taste "Heckklappe öffnen" des Schlüssels (z.B. in der Hosentasche) versehentlich die elektrische Heckklappe öffnet. In dem Zusammenhang habe ich auch gelesen, dass man beim :) die Zeit die die Taste gehalten werden muss verlängern/einstellen lassen kann.

Weiß jemand ob man das auch über VCDS codieren kann? Ich habe diesbezüglich nichts gefunden.

Grüße
    rahe

Thema:

Codierung Haltezeit Taste Kofferraum öffnen an Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Codierung Haltezeit Taste Kofferraum öffnen an Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Kofferraum: Welche Teile fehlen?

Kofferraum: Welche Teile fehlen?: Servus zusammen, kann mir jemand anhand der Bilder erklären, welche Werkzeuge in der Ablage im Kofferraum fehlen? Vorhanden sind Kompressor,...
  2. Ausbau seitenverkleidung vom kofferraum

Ausbau seitenverkleidung vom kofferraum: Hallo ihr lieben Ich hab folgendes problem kann mir jemand sagen wie man die seitenverkleidung beim skoda fabia bj 2008 abbaut, da ich von der...
  3. Erfahrungesbericht: Kofferraum geht nicht, Mikroschalter?

Erfahrungesbericht: Kofferraum geht nicht, Mikroschalter?: Hallo, lese schon eine Weile mit und wollte mal etwas Wissen nun zurückgeben. Alles fing damit an das der Lichtwarner nicht mehr ging, wenn man...
  4. Hintertür von Fabia (2005) lässt sich nur über Umweg öffnen

Hintertür von Fabia (2005) lässt sich nur über Umweg öffnen: Hallo! Ich habe Probleme mit der Tür hinten links: Nach dem Öffnen (Zentralverrieglung ohne Fernsteuerung) der Fahrertür kann ich die Tür hinten...
  5. Zulässiges Gewicht auf einem Gastank im Kofferraum

Zulässiges Gewicht auf einem Gastank im Kofferraum: Hallo, Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Fabia 2 Kleinwagen mit 4/5 Türen und 60ps. Leider habe ich nicht viel wissen über Autos. Mein Plan...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden