Codierung für octavia.

Diskutiere Codierung für octavia. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute....da ich mir am sonntag mein octavia codieren lasse hätt ich mal gewusst was man da alles codieren kann....ich weis es gibt eine list...

1. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Hallo leute....da ich mir am sonntag mein octavia codieren lasse hätt ich mal gewusst was man da alles codieren kann....ich weis es gibt eine list usw...aber meine frage ist was geht wirklich bei meinem modell!

Hab einen Octavia 1z bj 2010 2.0tdi PD 104kw elegance ausstattungsvariante...

hab gehört das bei jedem auto mehr verbaut ist als bestellt..und es nur nicht freigeschalten ist..stimmt das? Kann mich da wer aufklären?
    Ist das überhaupt legal?Können da probleme entstehen beim motor?

danke denis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 28.03.2011
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
  4. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Ja aber das ist alles unübersichtlich...dort gehen die meinungen auseinander...

Thema:

Codierung für octavia.

Die Seite wird geladen...

Codierung für octavia. - Ähnliche Themen

1. Neuer Octavia

Neuer Octavia: Hallo, nach langer Zeit bräuchte ich wieder einen Tipp. Ich möchte einen neuen Octavia 3 FL kaufen. Ins Auge gefasst habe ich folgenden EU-Import:...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...