Codierung für octavia.

Diskutiere Codierung für octavia. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute....da ich mir am sonntag mein octavia codieren lasse hätt ich mal gewusst was man da alles codieren kann....ich weis es gibt eine list...
Grzna

Grzna

Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
1.150
Zustimmungen
128
Ort
Wien 1100
Fahrzeug
Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
Kilometerstand
0
Hallo leute....da ich mir am sonntag mein octavia codieren lasse hätt ich mal gewusst was man da alles codieren kann....ich weis es gibt eine list usw...aber meine frage ist was geht wirklich bei meinem modell!

Hab einen Octavia 1z bj 2010 2.0tdi PD 104kw elegance ausstattungsvariante...

hab gehört das bei jedem auto mehr verbaut ist als bestellt..und es nur nicht freigeschalten ist..stimmt das? Kann mich da wer aufklären?
Ist das überhaupt legal?Können da probleme entstehen beim motor?

danke denis
 
#
schau mal hier: Codierung für octavia.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Robert78

Robert78

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
10.653
Zustimmungen
3.248
Ort
Bayern
Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Grzna

Grzna

Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
1.150
Zustimmungen
128
Ort
Wien 1100
Fahrzeug
Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
Kilometerstand
0
Ja aber das ist alles unübersichtlich...dort gehen die meinungen auseinander...
 
Thema:

Codierung für octavia.

Codierung für octavia. - Ähnliche Themen

Octavia II AHK codieren Auswirkungen?: Hallo zusammen, hab bei meinem Octavia II 1z Bj 2011 eine AHK von Westfalia nachgerüstet und wollte sie jetzt codieren lassen. 1. Auskunft von...
Teralux' Octavia (News, Fotos, Umbauten, Codierungen, ...): Guten Morgen/Mittag/Abend, Teralux kurz zu meiner Person: Sven aus Luxemburg, Baujahr 92, Informatiker, Mitglied der freiwilligen Feuerwehr sowie...
FAQ: Welche Felgen und Reifen darf ich fahren ?: Da immer wieder die gleichen Fragen auftauchen „darf ich diese Rad/Reifenkombination auf meinem … fahren“ habe ich dieses FAQ geschrieben...
2.0 TSI 220 vs 280 (Ausstattungs-) Unterschiede: Hallo, nachdem ich vor rund 11 Jahren den Seitensprung zu einem TDI gewagt habe und für mich nun feststeht, dass dies der erste und auch letzte...
Berg-Anfahr-Assistent: Hallo Leute! Ich war letztens bei meinem Codierer! Und wir haben im Steuergerät gefunden das wir bei meinem Octavia 2.0 tdi PD 2010 Bj Elegance...
Oben