Codierung Farbe

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von bike, 31.08.2015.

1. bike

bike

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1,8l TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Langer Autoservice Bensheim
    Kilometerstand:
    9
    Hallo, wo finde ich den Code meiner Farbe, sicher gibt es eine Nummer im Fahrzeug für die entsprechende Farbe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 31.08.2015
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Auf dem Fahrzeugdatenträger im Serviceheft z.B. Dort steht ein 4 stelliger Code. So was wie 9102 ( für silber).

mobil geschrieben ...

4. bike

bike

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1,8l TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Langer Autoservice Bensheim
    Kilometerstand:
    9
    Hallo, Danke für die Info, habe den Code im Serviceheft gefunden. Mit freundlichen Grüßen Bike

Thema: Codierung Farbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda codierung durch händler

,
  2. codierung farbe

Die Seite wird geladen...

Codierung Farbe - Ähnliche Themen

1. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  2. Farben Kodiaq 2017

Farben Kodiaq 2017: Übrigens, ein bisschen Off-Topic, aber ich bin begeistert von der blauen Farbe beim Ateca. Gibt es hier zu sehen: [MEDIA] Das dunkel-blau, nicht...
  3. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...
  4. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

"Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  5. Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP Kodiaq

Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP Kodiaq: Auch hier soll alles gesammelt werden was am neuen Kodiaq zu codieren geht. eine sehr gute Zusammenfassung wird @djduese wieder in der one note...