codierung elek. fensterheber per Ffb

Diskutiere codierung elek. fensterheber per Ffb im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kann man codieren lassen das die Fenster auch über VfB zu bedienen sind bei cool edition

1. #1 skodafabia_fan, 08.10.2013
    skodafabia_fan

skodafabia_fan Guest

Hallo

Kann man codieren lassen das die Fenster auch über VfB zu bedienen sind bei cool edition

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 08.10.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Kommt auf das Baujahr an und außer dem gibt es darüber bereits ein Thema...

4. #3 skodafabia_fan, 09.10.2013
    skodafabia_fan

skodafabia_fan Guest

Habe dort leider nichts gefunden und das Bj. Ist2008

Thema:

codierung elek. fensterheber per Ffb

Die Seite wird geladen...

codierung elek. fensterheber per Ffb - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  2. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  3. Heckklappen codierung superb 3T combi

Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  4. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  5. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...