Codierung/Einstellung auto hold

Diskutiere Codierung/Einstellung auto hold im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, kann mir jemand verraten, ob man die Berganfahrhilfe dauerhaft deaktivieren kann? Die Frage wurde an mich herangetragen und es...

  1. #1 MrSmart, 19.09.2016
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    39000
    Moin Moin,

    kann mir jemand verraten, ob man die Berganfahrhilfe dauerhaft deaktivieren kann? Die Frage wurde an mich herangetragen und es handelt sich um einen 3-4 Monat alten L&K.
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. #2 djduese, 19.09.2016
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.497
    Zustimmungen:
    1.519
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    So wie man sie aktiviert, auf dem selben Weg rückwärts kann man sie auch deaktivieren
     
  3. #3 djduese, 19.09.2016
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.497
    Zustimmungen:
    1.519
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Weiß nur nicht, ob sich da zum mj17 (falls es ein mj17 ist) was geändert hat. Maße man im vcds label mal schauen
     
  4. #4 MrSmart, 19.09.2016
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    39000
    :thumbsup: Es war ab Werk aktiviert. Wenn ich Dich richtig verstehe, dann kann man es mit dem VCDS ändern. Weißt Du zufällig in welchem Steuergerät ich schauen muss und über welche Codierung (z.B. Langcodierung) es erfolgt.
     
  5. #5 djduese, 19.09.2016
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.497
    Zustimmungen:
    1.519
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Was hast du denn für ein vcds? Welche Version
     
  6. #6 MrSmart, 19.09.2016
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    39000
    14.10.1 :whistling:
     
  7. #7 djduese, 19.09.2016
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.497
    Zustimmungen:
    1.519
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Dann wird das nichts
     
  8. #8 MrSmart, 19.09.2016
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    39000
    Ok, dann mache ich mal ein Update, danach schreit es ja schon länger.
     
Thema: Codierung/Einstellung auto hold
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto hold skoda

Die Seite wird geladen...

Codierung/Einstellung auto hold - Ähnliche Themen

  1. Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto

    Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto: Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember einen Superb Combi Style als Firmenwagen bestellt. Dabei habe ich bewusst auf ein eingebautes Navi...
  2. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  3. Ich glaube mein Auto hasst mich...

    Ich glaube mein Auto hasst mich...: Hallo Leute! Ich war am Freitag unterwegs, Ziel lag gut 100km von zuhause weg. Kurz vor dem Ziel kam dann auf einmal die EPC-Leuchte und...
  4. Neues Auto: 120L ´88

    Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...
  5. Kabel zur Codierung

    Kabel zur Codierung: Liebe Octavia Freunde, Ich besitze einen octavia 1z bj 2004 1,9tdi. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein USB-Kabel zur Codierung und zum auslesen...