Codierung/Einstellung auto hold

Diskutiere Codierung/Einstellung auto hold im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, kann mir jemand verraten, ob man die Berganfahrhilfe dauerhaft deaktivieren kann? Die Frage wurde an mich herangetragen und es...

  1. #1 MrSmart, 19.09.2016
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    32100
    Moin Moin,

    kann mir jemand verraten, ob man die Berganfahrhilfe dauerhaft deaktivieren kann? Die Frage wurde an mich herangetragen und es handelt sich um einen 3-4 Monat alten L&K.
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. #2 djduese, 19.09.2016
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.289
    Zustimmungen:
    1.337
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    So wie man sie aktiviert, auf dem selben Weg rückwärts kann man sie auch deaktivieren
     
  3. #3 djduese, 19.09.2016
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.289
    Zustimmungen:
    1.337
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Weiß nur nicht, ob sich da zum mj17 (falls es ein mj17 ist) was geändert hat. Maße man im vcds label mal schauen
     
  4. #4 MrSmart, 19.09.2016
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    32100
    :thumbsup: Es war ab Werk aktiviert. Wenn ich Dich richtig verstehe, dann kann man es mit dem VCDS ändern. Weißt Du zufällig in welchem Steuergerät ich schauen muss und über welche Codierung (z.B. Langcodierung) es erfolgt.
     
  5. #5 djduese, 19.09.2016
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.289
    Zustimmungen:
    1.337
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Was hast du denn für ein vcds? Welche Version
     
  6. #6 MrSmart, 19.09.2016
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    32100
    14.10.1 :whistling:
     
  7. #7 djduese, 19.09.2016
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.289
    Zustimmungen:
    1.337
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Dann wird das nichts
     
  8. #8 MrSmart, 19.09.2016
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    32100
    Ok, dann mache ich mal ein Update, danach schreit es ja schon länger.
     
Thema: Codierung/Einstellung auto hold
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto hold skoda

Die Seite wird geladen...

Codierung/Einstellung auto hold - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  3. Achslast Vorderachse wenn Auto leer?

    Achslast Vorderachse wenn Auto leer?: Ich werde in wenigen Wochen einen Parkplatz in einer Tiefgarage mieten, der einen Aufzug hat (also zwei oder drei Autos übereinander). Laut...
  4. 2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N

    2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N: Moin zusammen, Ich bin ganz frisch hier und habe eine Frage. Evtl gibt es die Frage schon, aber bei über 9000 Themen dauert mir das suchen zu...
  5. Wireless Carplay / Wireless Android Auto

    Wireless Carplay / Wireless Android Auto: Hi, weiß jemand von euch ob es das Wireless Carplay oder Android Auto dann auch per Software Update für unseren Superb geben wird ?