Codierung/Einstellung auto hold

Diskutiere Codierung/Einstellung auto hold im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, kann mir jemand verraten, ob man die Berganfahrhilfe dauerhaft deaktivieren kann? Die Frage wurde an mich herangetragen und es...

  1. #1 MrSmart, 19.09.2016
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    30000
    Moin Moin,

    kann mir jemand verraten, ob man die Berganfahrhilfe dauerhaft deaktivieren kann? Die Frage wurde an mich herangetragen und es handelt sich um einen 3-4 Monat alten L&K.
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djduese, 19.09.2016
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    1.155
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    So wie man sie aktiviert, auf dem selben Weg rückwärts kann man sie auch deaktivieren
     
  4. #3 djduese, 19.09.2016
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    1.155
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Weiß nur nicht, ob sich da zum mj17 (falls es ein mj17 ist) was geändert hat. Maße man im vcds label mal schauen
     
  5. #4 MrSmart, 19.09.2016
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    30000
    :thumbsup: Es war ab Werk aktiviert. Wenn ich Dich richtig verstehe, dann kann man es mit dem VCDS ändern. Weißt Du zufällig in welchem Steuergerät ich schauen muss und über welche Codierung (z.B. Langcodierung) es erfolgt.
     
  6. #5 djduese, 19.09.2016
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    1.155
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Was hast du denn für ein vcds? Welche Version
     
  7. #6 MrSmart, 19.09.2016
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    30000
    14.10.1 :whistling:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 djduese, 19.09.2016
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    1.155
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Dann wird das nichts
     
  10. #8 MrSmart, 19.09.2016
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    30000
    Ok, dann mache ich mal ein Update, danach schreit es ja schon länger.
     
Thema:

Codierung/Einstellung auto hold

Die Seite wird geladen...

Codierung/Einstellung auto hold - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Teralux' Octavia (News, Fotos, Umbauten, Codierungen, ...)

    Teralux' Octavia (News, Fotos, Umbauten, Codierungen, ...): Guten Morgen/Mittag/Abend, Teralux kurz zu meiner Person: Sven aus Luxemburg, Baujahr 92, Informatiker, Mitglied der freiwilligen Feuerwehr sowie...
  4. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

    Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...
  5. Achsgeometrie einstellen

    Achsgeometrie einstellen: Hallo alles zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum mit meinem Fabia. Ich fahre den Wagen seit einem Monat. Es handelt sich um einen Fabia 1...