Codierung des Bluetooth/FSE-Steuergerätes falsch - korrigierbar?

Diskutiere Codierung des Bluetooth/FSE-Steuergerätes falsch - korrigierbar? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin Gemeinde, auf Grund meines alten STGs [5N0 035 730 D von 01/11] hatte ich mir ein Steuergerät 3C8 035 730 B von 07/12 gekauft. Leider...
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.173
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Moin Moin Gemeinde,

auf Grund meines alten STGs [5N0 035 730 D von 01/11] hatte ich mir ein Steuergerät 3C8 035 730 B von 07/12 gekauft. Leider konnte ich dort den Punkt Media Player, wie in den Bildern zu sehen ist, nicht auswählen. Mittlerweile habe ich ein Steuergerät 3C8 035 730 E von 42/14 verbaut, welches auch Plug&Play funktionierte.

Das sollte sich doch mit der korrekten Codierung/Aktivierung der Funktion beheben lassen, oder unterstützt das STG diese Funktion gar nicht?

Danke für Antworten.
 

Anhänge

  • aktuell_1.jpg
    aktuell_1.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 53
  • aktuell_2.jpg
    aktuell_2.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 56
  • STG_neu.jpg
    STG_neu.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 52
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
14.248
Zustimmungen
5.690
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Geht und ist in VCDS belabelt.
 
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.173
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Super, danke.
 
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.173
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Geht das auch mit den offiziellen Geräten bei Skoda? Sollte, oder?
 

mika85

Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
3.986
Zustimmungen
591
Ort
bei Nordhausen
Fahrzeug
hab ich auch
Werkstatt/Händler
VCDS / VCP PN me!
wenns nicht klappt, ich bin am 22/23.9 und 28.9 in L.
 
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.173
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Danke für das Angebot. Da werde ich nicht da sein und das STG hoffentlich bereits beim Empfänger. :D
 
Thema:

Codierung des Bluetooth/FSE-Steuergerätes falsch - korrigierbar?

Codierung des Bluetooth/FSE-Steuergerätes falsch - korrigierbar? - Ähnliche Themen

DSG Wählhebel - keine Kommunikation bei ausgeschaltetem Licht: Hallo Zusammen, nachdem ich meine Autobatterie getauscht habe (war noch die vom Werk verbaute Banner drin), habe ich nun ein sehr merkwürdiges...
SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... BCM-Codierung erstellt von Lordv, 25.10.2016 um 22:00 Uhr Standardmäßig war...
Bluetooth AVRCP und FSE 7p6: Hallo Leute, ich habe in meine Superb2 eine FSE 7p6 035 730 C. Ich musste leider feststellen, dass über Bluetooth weder TItelanzeige noch...
FSE Steuergerät tauschen möglich: Morgens, Ich habe seit Montag einen neuen gebrauchten Firmenwagen und ein Problem mit der Freisprecheinrichtung. Im Skoda Octavia von 2010 ist...
Fabia II Vergleich Original VW Premium FSE mit VW Combo Modul FSE + MDI für Skoda Fabia 2: Hallo an alle, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich besitze einen Skoda Fabia 2 Monte Carlo, Modell 2012, mit Radio/ Navi Amundsen+, großem...
Oben