Codierung der Rückleuchten

Diskutiere Codierung der Rückleuchten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ist es möglich per Codierung die Rückleuchten schon mit dem Einschalten der Zündung bei Schalterstellung 0 und deaktiviertem TFL ( ich habe...

  1. murksl

    murksl

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo, ist es möglich per Codierung die Rückleuchten schon mit dem Einschalten der Zündung bei Schalterstellung 0 und deaktiviertem TFL ( ich habe separate LED TFL ) anzuschalten ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Codierung der Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Codierung der Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Heckklappen codierung superb 3T combi

    Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  2. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

    Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  3. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  4. Combi Heckklappe Codierung

    Combi Heckklappe Codierung: Hallo , superb 12/2009 mit CBB Motor 170ps. ich suche hilfe , ich wollte die Heckklappe mit der Fernbediennung schliessen , aber irgendwoe habe...
  5. Rapid KZL VCDS Codierung Hilfe :)

    Rapid KZL VCDS Codierung Hilfe :): Moin Mädels ✌ Ich bräuchte mal ein crack für vcds. Und zwar geht es um meinen skoda rapid Bj 2015 spaceback mit *Start Stopp* und *Licht...