Codierung Dance

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von refietze, 08.06.2013.

  1. #1 refietze, 08.06.2013
    refietze

    refietze

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ehemaliges Zonenrandgebiet
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 2 (Kassengestell)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Hammdorf, jetzt selbst
    Kilometerstand:
    62358
    Hallo,
    ich möchte schon lange ein Originalradio in meinem Fabia haben.
    Hab jetzt ein Angebot für ein Stream mp3 bekommen, bin mir aber nicht sicher ob das in meinem Fabia 2 Bj.2008 läuft.
    Ich habe weder Freisprecheinrichtung noch Einparksensoren oder ähnliche Zusatzausstattung im Wagen,
    also muss das Radio nur Musik können, sonst nichts.
    Kann mir hier jemand sagen ob das passt oder gibt es da Probleme mit dem CanBus????

    Schon einmal vielen Dank für die Antworten.

    Gruß
    Reinhold
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 08.06.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Ich würde mir eher Gedanken über das "Passen" machen. Die Geräte die ich kenne haben eine längliche Bauform, eben nicht so wie die vom Fabia/Roomster...
     
  4. #3 refietze, 10.06.2013
    refietze

    refietze

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ehemaliges Zonenrandgebiet
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 2 (Kassengestell)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Hammdorf, jetzt selbst
    Kilometerstand:
    62358
    Hallo,
    welche Original-Radios passen denn in den Fabia ????
    Es müsste allerdings mp3`s abspielen können, mehr brauche ich nicht.

    Gruß
    Reinhold
     
  5. #4 Octavia-Patrick, 12.06.2013
    Octavia-Patrick

    Octavia-Patrick

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Wendel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo

    zb das Dance oder Swing.
     
  6. #5 turrican944, 19.06.2013
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin
    Beim Swing musst du allerdings aufpassen, es gibt die Octavia version und die andere. Die vom Octavia passt wie das Stream mechanisch nicht, du brauchst für den Fabia ein Radio im VW maß, Skoda hat im Octavia was eigenes gemacht. Du kannst natürlich auch ein Radio von VW nehmen, aus dem Golf oder so, die passen Mechanisch auch.
     
  7. #6 refietze, 18.09.2013
    refietze

    refietze

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ehemaliges Zonenrandgebiet
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 2 (Kassengestell)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Hammdorf, jetzt selbst
    Kilometerstand:
    62358
    Tach nochmal,

    hab jetzt am WE endlich ein Dance im Fabia verbaut.
    Hat alles soweit geklappt, Radio läuft und alle 4 Lautsprecher geben Ton.
    Hab dann gerade noch einmal mein Läppie ans Auto geklemmt und leider einige Fehlermeldungen im Scan.
    Kann mir jemand sagen was im Gateway codiert werden muss?
    Ich häng den Scan mal als Anlage an, könnt ja mal schauen.

    Gruß
    Reinhold
     

    Anhänge:

  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Codierung Dance

Die Seite wird geladen...

Codierung Dance - Ähnliche Themen

  1. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

    SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...
  2. Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP Kodiaq

    Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP Kodiaq: Auch hier soll alles gesammelt werden was am neuen Kodiaq zu codieren geht. eine sehr gute Zusammenfassung wird @djduese wieder in der one note...
  3. Codierung/Einstellung auto hold

    Codierung/Einstellung auto hold: Moin Moin, kann mir jemand verraten, ob man die Berganfahrhilfe dauerhaft deaktivieren kann? Die Frage wurde an mich herangetragen und es...
  4. Octavia II Hilfe bei Codierung nach Umrüstung von Swing auf Amundsen+

    Hilfe bei Codierung nach Umrüstung von Swing auf Amundsen+: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z RS das Swing-Radio gegen ein Amundsen+ getauscht. Es funktioniert alles soweit, nur habe ich keine...
  5. Codierungen für den 1Z Facelift

    Codierungen für den 1Z Facelift: Da schon oft die Frage aufkam, nach Codierungen für den 1Z FL, suche ich nach funktionierenden Codierungen. Bitte nur Codierungen posten, die auch...