Codierung Abbiegelicht. Wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von konkordia94, 28.10.2011.

  1. #1 konkordia94, 28.10.2011
    konkordia94

    konkordia94

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Suche jemanden in Düsseldorf/Umgebung, der bei meinen Octavia 2011
    die Codierung des Abbiegelichts codieren kann.

    Danke
    Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kopfmusik, 18.12.2011
    kopfmusik

    kopfmusik

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Prenzlau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2, 2.0TDI PD Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Neustädter Damm 16, 17291 Prenzlau
    Kilometerstand:
    180000
    kann doch jede skoda vertragswerkstatt machen!
     
  4. #3 -Robin-, 18.12.2011
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
Thema: Codierung Abbiegelicht. Wer kann helfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1z abbiegelicht über nsw

    ,
  2. octavia 1z abbiegelicht codieren

    ,
  3. skoda octavia 1z abbiegelicht

Die Seite wird geladen...

Codierung Abbiegelicht. Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

  1. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  2. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

    Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  3. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

    SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...
  4. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

    Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...