Codierer in Berlin (Süd-Ost) gesucht

Diskutiere Codierer in Berlin (Süd-Ost) gesucht im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich suche jemanden im Raum Berlin, der mir meine neue MIB II Main Unit (3V0035021F) an meinen Octi anpasst! Komponentenschutz ist schon raus,...

1. #1 Floctavia, 15.05.2018
    Floctavia

Floctavia

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.2 TSi
    Kilometerstand:
    71000
    Hi, ich suche jemanden im Raum Berlin, der mir meine neue MIB II Main Unit (3V0035021F) an meinen Octi anpasst!
    Komponentenschutz ist schon raus, passt nur noch nicht zu meiner Ausstattung.

2. MiBa82

MiBa82

Schau mal oben bei den angehefteten Themen in den VCDS Thread, dort findest Du auch einen link zu einer liste von codierern.

Thema: Codierer in Berlin (Süd-Ost) gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich suche im raum berlin cotierer

Die Seite wird geladen...

Codierer in Berlin (Süd-Ost) gesucht - Ähnliche Themen

1. LEDs (Fehler im BordComputer) codieren

LEDs (Fehler im BordComputer) codieren: Hi, gibt es jemandem im Großraum Landhut (hoffentlich nicht direkt Muc, Deg, oder Reg. sondern näher) der den Fehler im Bordcomputer von meinen...
  2. Rhein Neckar Kreis / Codieren

Rhein Neckar Kreis / Codieren: Hallo allerseits, Ich suche im oben genannten Gebiet jemanden der mir zwei bis drei Sachen codieren kann... Wie, was, wo sieht man dann! In...
  3. ACC Geschwindigkeit höher codieren?

ACC Geschwindigkeit höher codieren?: Ist es möglich, die „Höchstgeschwindigkeit“ von ACC (160 Km/h) via VCDS höher zu kodieren, z.B. auf 180 Km/h?
  4. Problem beim Codieren des Fernlichtassistenten

Problem beim Codieren des Fernlichtassistenten: Moin, Ich habe bei meinem Superb (BJ 2016) bereits den Lane Assistant und einige andere Dinge erfolgreich freigeschaltet (verwende OBDeleven),...
  5. Lane Assist Codieren FL BJ20

Lane Assist Codieren FL BJ20: Hallo zusammen! habe mit OBD11 erfolgreich so einige Dinge schon erfolgreich eingestellt. Leider kriege ich aber den Spurhalteassistenten nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden