Codierer im Raum München

Diskutiere Codierer im Raum München im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, es gibt sicher schon irgendwo dazu ein Thema aber ich finds nicht. Habe einen Superb aus 2011 und möchte es einstellen lassen das die...

1. DylanS

DylanS

Servus, es gibt sicher schon irgendwo dazu ein Thema aber ich finds nicht. Habe einen Superb aus 2011 und möchte es einstellen lassen das die Xenonscheinwerfer ca zwei Minuten nachleuchten aich wenn der Lichtsensor wieder Tag erkennt.

Sie sollen also nicht sofort ausgehen wenn man zB aus nem Tunnel rauskommt.

Gibt's jemanden im Raum München der das codieren kann?

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Robin-, 11.10.2015
    -Robin-

-Robin-

Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
  4. DylanS

DylanS

Danke ich habe einen in meiner Nähe gefunden.
    Allerdings ist im nicht bekommt wo man im VCDS einstellen kann dass das Abblendlicht z.B zwei Minuten nachdem Tag erkannt wird an bleibt.
    In folgendem Thema wurde geschrieben das es diese Möglichkeit gibt. Post456

http://www.skodacommunity.de/thread...etwas-verunglueckt.40717/page-23#post-1236478

Kennt sie noch irgendwer?

5. #4 -Robin-, 12.10.2015
    -Robin-

-Robin-

Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Dann macht doch mal einen Scan zusammen und dann rein ins VCDS Forum.
    Da wird es ggf schneller ne Info/Lösung geben.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Codierer im Raum München

Die Seite wird geladen...

Codierer im Raum München - Ähnliche Themen

1. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Farbfindungshilfe - Skoda Superb in Magnetic Braun & Capuccino Beige im Raum Zug/Schweiz

Farbfindungshilfe - Skoda Superb in Magnetic Braun & Capuccino Beige im Raum Zug/Schweiz: Hallo allerseits Ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Ich möchte mir nun endlich für Beruf und Familie einen Superb anschaffen. Ich...
  4. MSG codieren mit VCDS Lite - Risiko?

MSG codieren mit VCDS Lite - Risiko?: Hallo zusammen :) Nachdem mir vor einiger Zeit an einer Kreuzung ein etwas verwirrter, älterer Herr ungefragt ins Auto eingestiegen ist, würde...
  5. Codieren 99706 Sondershausen, nähe Erfurt

Codieren 99706 Sondershausen, nähe Erfurt: Hallo, ich komme aus Sondershausen und wollte mal in die Runde fragen ob es jemanden in meiner nähe gibt der den Octavia III RS Codieren kann....