Codierer im Raum München

Diskutiere Codierer im Raum München im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, es gibt sicher schon irgendwo dazu ein Thema aber ich finds nicht. Habe einen Superb aus 2011 und möchte es einstellen lassen das die...

  1. DylanS

    DylanS

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    8
    Servus, es gibt sicher schon irgendwo dazu ein Thema aber ich finds nicht. Habe einen Superb aus 2011 und möchte es einstellen lassen das die Xenonscheinwerfer ca zwei Minuten nachleuchten aich wenn der Lichtsensor wieder Tag erkennt.

    Sie sollen also nicht sofort ausgehen wenn man zB aus nem Tunnel rauskommt.

    Gibt's jemanden im Raum München der das codieren kann?

    Grüße
     
  2. #2 -Robin-, 11.10.2015
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
  3. DylanS

    DylanS

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    8
    Danke ich habe einen in meiner Nähe gefunden.
    Allerdings ist im nicht bekommt wo man im VCDS einstellen kann dass das Abblendlicht z.B zwei Minuten nachdem Tag erkannt wird an bleibt.
    In folgendem Thema wurde geschrieben das es diese Möglichkeit gibt. Post456

    http://www.skodacommunity.de/thread...etwas-verunglueckt.40717/page-23#post-1236478

    Kennt sie noch irgendwer?
     
  4. #4 -Robin-, 12.10.2015
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Dann macht doch mal einen Scan zusammen und dann rein ins VCDS Forum.
    Da wird es ggf schneller ne Info/Lösung geben.
     
Thema:

Codierer im Raum München

Die Seite wird geladen...

Codierer im Raum München - Ähnliche Themen

  1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. Aktuelles (01/2018) Dashcam-Urteil vom Amtsgericht München

    Aktuelles (01/2018) Dashcam-Urteil vom Amtsgericht München: Trage mich gerade mit dem Gedanken, eine Dashcam in meinem Rapid zu installieren. Anlass ist ein Parkschaden mit Fahrerflucht beim Vorgänger in...
  3. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  4. Start-up in München: Mit Skoda in den Kindergarten

    Start-up in München: Mit Skoda in den Kindergarten: Skoda betreibt in München ein Unternehmen, das Fahrdienste und Betreuung für Kinder, Senioren und Behinderte anbietet. Bald will das Start-up...
  5. Intervallwischen Laufzeit codieren

    Intervallwischen Laufzeit codieren: Hallo Leute, mein O3 wischt in der Intervalleinstellung (fast) wie in der Normalstellung. Oder taugt der Regensensor nicht? Kann so was codiert...