Codierer gesucht Nürnberg/Fürth/Erlangen

Diskutiere Codierer gesucht Nürnberg/Fürth/Erlangen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend leute Ich mach´s Kurz und Schmerzlos. Bin auf der suche nach nem codierer der mal par minuten zeit hat und meinem kleinen Fabia ein...

  1. vivi

    vivi

    Dabei seit:
    16.02.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberasbach
    Fahrzeug:
    Fabia combi 1.9 tdi
    Kilometerstand:
    160800
    Guten Abend leute

    Ich mach´s Kurz und Schmerzlos. Bin auf der suche nach nem codierer der mal par minuten zeit hat und meinem kleinen Fabia ein par unerfüllte Wünsche erfüllen will :rolleyes:, und das ambesten im raum Nürnberg/fürth/Erlangen.

    Und dann noch ne kleine Frage, was ist den alles noch möglich zum codieren?
    Mein größter wunsch ist eigentlich erstmal das die Fenster mit der FFB aufgehen, und evtl. mal Komfortblinker^^

    Mit besten Dank im vorraus
    Vivi
     
  2. #2 volvodidi, 26.08.2014
    volvodidi

    volvodidi

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn Wielandstr. 12 53173 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I 1,4 16v 55kw Bj.2006, Volvo Amazon Kombi Bj.66, Volvo PV544 Sport Bj.61, Simson S50 B Bj75, etc.
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    23000
Thema:

Codierer gesucht Nürnberg/Fürth/Erlangen

Die Seite wird geladen...

Codierer gesucht Nürnberg/Fürth/Erlangen - Ähnliche Themen

  1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

    Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  4. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  5. Škoda-Fans aus Jena gesucht

    Škoda-Fans aus Jena gesucht: Hallo Škoda-Jünger, hier treibt sich bestimmt auch jemand aus Jena bzw. der näheren Umgebung herum. An den- oder diejenigen meine Frage: Ich...