Codierer gesucht Nürnberg/Fürth/Erlangen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von vivi, 25.08.2014.

1. vivi

vivi

Fahrzeug:
    Fabia combi 1.9 tdi
    Kilometerstand:
    160800
    Guten Abend leute

Ich mach´s Kurz und Schmerzlos. Bin auf der suche nach nem codierer der mal par minuten zeit hat und meinem kleinen Fabia ein par unerfüllte Wünsche erfüllen will :rolleyes:, und das ambesten im raum Nürnberg/fürth/Erlangen.

Und dann noch ne kleine Frage, was ist den alles noch möglich zum codieren?
    Mein größter wunsch ist eigentlich erstmal das die Fenster mit der FFB aufgehen, und evtl. mal Komfortblinker^^

Mit besten Dank im vorraus
    Vivi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 volvodidi, 26.08.2014
    volvodidi

volvodidi

Fahrzeug:
    Fabia I 1,4 16v 55kw Bj.2006, Volvo Amazon Kombi Bj.66, Volvo PV544 Sport Bj.61, Simson S50 B Bj75, etc.
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    23000
Thema:

Codierer gesucht Nürnberg/Fürth/Erlangen

Die Seite wird geladen...

Codierer gesucht Nürnberg/Fürth/Erlangen - Ähnliche Themen

1. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  2. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  3. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  4. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...