Codierer gesucht Nürnberg/Fürth/Erlangen

Diskutiere Codierer gesucht Nürnberg/Fürth/Erlangen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend leute Ich mach´s Kurz und Schmerzlos. Bin auf der suche nach nem codierer der mal par minuten zeit hat und meinem kleinen Fabia ein...

  1. vivi

    vivi

    Dabei seit:
    16.02.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberasbach
    Fahrzeug:
    Fabia combi 1.9 tdi
    Kilometerstand:
    160800
    Guten Abend leute

    Ich mach´s Kurz und Schmerzlos. Bin auf der suche nach nem codierer der mal par minuten zeit hat und meinem kleinen Fabia ein par unerfüllte Wünsche erfüllen will :rolleyes:, und das ambesten im raum Nürnberg/fürth/Erlangen.

    Und dann noch ne kleine Frage, was ist den alles noch möglich zum codieren?
    Mein größter wunsch ist eigentlich erstmal das die Fenster mit der FFB aufgehen, und evtl. mal Komfortblinker^^

    Mit besten Dank im vorraus
    Vivi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 volvodidi, 26.08.2014
    volvodidi

    volvodidi

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn Wielandstr. 12 53173 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I 1,4 16v 55kw Bj.2006, Volvo Amazon Kombi Bj.66, Volvo PV544 Sport Bj.61, Simson S50 B Bj75, etc.
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    23000
Thema:

Codierer gesucht Nürnberg/Fürth/Erlangen

Die Seite wird geladen...

Codierer gesucht Nürnberg/Fürth/Erlangen - Ähnliche Themen

  1. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

    7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  2. Codieren 99706 Sondershausen, nähe Erfurt

    Codieren 99706 Sondershausen, nähe Erfurt: Hallo, ich komme aus Sondershausen und wollte mal in die Runde fragen ob es jemanden in meiner nähe gibt der den Octavia III RS Codieren kann....
  3. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  4. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  5. Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren

    Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren: Hey falls es das Thema schon gibt bitte ich darum es zu verschieben. Also habe mir hier aus dem Forum das OBDELEVEN gekauft und wollte bevor mein...