Codieren Raum HSK

Diskutiere Codieren Raum HSK im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich suche jemanden der mir an meinem Roomster BJ 2013 ein paar Sachen umcodieren kann im Umfeld Hochsauerland oder Umkreis. Gruß Ansgar

1. #1 driver_hsk, 29.08.2017
    driver_hsk

driver_hsk

Moin, ich suche jemanden der mir an meinem Roomster BJ 2013 ein paar Sachen umcodieren kann im Umfeld Hochsauerland oder Umkreis.
    Gruß Ansgar

2. #2 dathobi, 29.08.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
  3. #3 driver_hsk, 10.09.2017
    driver_hsk

driver_hsk

So habe jetzt Dank eines netten User einiges codiert bekommen. Super ist die Einstellung GTI für die Lenkung.
    Was leider nicht geht ist:
    TFL aus bei Handbremse
    Coming Home
    Tacho Zeigertest
    Die Codierungen werden angenommen zeigen aber keine Funktion. Hier ist wohl an der Verkabelung zum Steuergerät gespart worden...

4. mika85

mika85

Fahrzeug:
    hab ich auch
    Werkstatt/Händler:
    VCDS / VCP PN me!
    eher nicht richtig codiert oder clone genutzt?

beim zeigertest geh ich noch mit, da gab es einige die es nicht konnten

häng mal ein scan an bitte

5. #5 driver_hsk, 10.09.2017
    driver_hsk

driver_hsk

War definitiv kein Clone. Zeigertest wird erst gar nicht angezeigt. Alles andere lässt sich einschalten hat aber keine Funktion. Einen Scan habe ich nicht. Ich habe schon einiges gelesen, das der Lichtschalter nicht mit dem Steuergerät verbunden ist. Da ich auch kein Automatiklicht habe wird es wohl auch daran liegen. Wenn es jemand aktiviert hat kann er mich gerne eines besseren belehren und Tips geben

6. mika85

mika85

Fahrzeug:
    hab ich auch
    Werkstatt/Händler:
    VCDS / VCP PN me!
    ich frage nicht ohne grund nach dem scan ;)

wurde ein scan gemacht, bitte anhängen

es geht ch/lh auch ohne den richtigen lichtschalter,beim zeigertest geh ich noch mit. da gabs einige modelle die es nicht konnten, obwohl es bei skoda immer ging (wenn ich mich da nicht irre)

7. #7 driver_hsk, 10.09.2017
    driver_hsk

driver_hsk

Nein ein Scan wurde nicht gemacht. Das mit TFL und Handbremse geht ja auch nicht. Haben auch TFL bei Blinker aus probiert. Geht auch nicht.

8. mika85

mika85

Fahrzeug:
    hab ich auch
    Werkstatt/Händler:
    VCDS / VCP PN me!
    scan nachreichen und wir schauen wo es klemmt.
    auch dimmen beim blinken gabs umwege. dafür musste z.b das KI auch umgestellt werden z.b passat B7.
    das dimmen beim blinken könnte man mit vcp nochmal probieren. muss aber auch nicht funktionieren

9. #9 driver_hsk, 10.09.2017
    driver_hsk

driver_hsk

Ja kann nochmal zu den hin und einen Scan machen lassen. Aber glaube das es beim Roomster oder Fabia 2 wegen der fehlenden vekablung nicht geht

Thema:

Codieren Raum HSK

Die Seite wird geladen...

Codieren Raum HSK - Ähnliche Themen

1. LEDs (Fehler im BordComputer) codieren

LEDs (Fehler im BordComputer) codieren: Hi, gibt es jemandem im Großraum Landhut (hoffentlich nicht direkt Muc, Deg, oder Reg. sondern näher) der den Fehler im Bordcomputer von meinen...
  2. Rhein Neckar Kreis / Codieren

Rhein Neckar Kreis / Codieren: Hallo allerseits, Ich suche im oben genannten Gebiet jemanden der mir zwei bis drei Sachen codieren kann... Wie, was, wo sieht man dann! In...
  3. Codierer im Raum München

Codierer im Raum München: Servus, es gibt sicher schon irgendwo dazu ein Thema aber ich finds nicht. Habe einen Superb aus 2011 und möchte es einstellen lassen das die...
  4. Codierer im Raum Frankfurt am Main gesucht

Codierer im Raum Frankfurt am Main gesucht: Hallo, wie bereits der Titel verrät, suche ich einen Kontakt zu einem Codierer, welcher aus dem Raum Frankfurt am Main kommt. Es geht um ein...
  5. Bolero im Raum München über VCDS codieren

Bolero im Raum München über VCDS codieren: Hi Leute, ich suche jemanden im Raum München, der mir über VCDS ein Bolero codieren kann. Selbst habe ich leider keins. Meine Werkstatt fing...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden