Codieren Raum HSK

Diskutiere Codieren Raum HSK im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich suche jemanden der mir an meinem Roomster BJ 2013 ein paar Sachen umcodieren kann im Umfeld Hochsauerland oder Umkreis. Gruß Ansgar
#
schau mal hier: Codieren Raum HSK. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

driver_hsk

Dabei seit
12.08.2017
Beiträge
39
Zustimmungen
1
Ort
59757
So habe jetzt Dank eines netten User einiges codiert bekommen. Super ist die Einstellung GTI für die Lenkung.
Was leider nicht geht ist:
TFL aus bei Handbremse
Coming Home
Tacho Zeigertest
Die Codierungen werden angenommen zeigen aber keine Funktion. Hier ist wohl an der Verkabelung zum Steuergerät gespart worden...
 

mika85

Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
3.986
Zustimmungen
587
Ort
bei Nordhausen
Fahrzeug
hab ich auch
Werkstatt/Händler
VCDS / VCP PN me!
So habe jetzt Dank eines netten User einiges codiert bekommen. Super ist die Einstellung GTI für die Lenkung.
Was leider nicht geht ist:
TFL aus bei Handbremse
Coming Home
Tacho Zeigertest
Die Codierungen werden angenommen zeigen aber keine Funktion. Hier ist wohl an der Verkabelung zum Steuergerät gespart worden...
eher nicht richtig codiert oder clone genutzt?

beim zeigertest geh ich noch mit, da gab es einige die es nicht konnten

häng mal ein scan an bitte
 

driver_hsk

Dabei seit
12.08.2017
Beiträge
39
Zustimmungen
1
Ort
59757
War definitiv kein Clone. Zeigertest wird erst gar nicht angezeigt. Alles andere lässt sich einschalten hat aber keine Funktion. Einen Scan habe ich nicht. Ich habe schon einiges gelesen, das der Lichtschalter nicht mit dem Steuergerät verbunden ist. Da ich auch kein Automatiklicht habe wird es wohl auch daran liegen. Wenn es jemand aktiviert hat kann er mich gerne eines besseren belehren und Tips geben
 

mika85

Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
3.986
Zustimmungen
587
Ort
bei Nordhausen
Fahrzeug
hab ich auch
Werkstatt/Händler
VCDS / VCP PN me!
ich frage nicht ohne grund nach dem scan ;)

wurde ein scan gemacht, bitte anhängen

es geht ch/lh auch ohne den richtigen lichtschalter,beim zeigertest geh ich noch mit. da gabs einige modelle die es nicht konnten, obwohl es bei skoda immer ging (wenn ich mich da nicht irre)
 

driver_hsk

Dabei seit
12.08.2017
Beiträge
39
Zustimmungen
1
Ort
59757
Nein ein Scan wurde nicht gemacht. Das mit TFL und Handbremse geht ja auch nicht. Haben auch TFL bei Blinker aus probiert. Geht auch nicht.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mika85

Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
3.986
Zustimmungen
587
Ort
bei Nordhausen
Fahrzeug
hab ich auch
Werkstatt/Händler
VCDS / VCP PN me!
scan nachreichen und wir schauen wo es klemmt.
auch dimmen beim blinken gabs umwege. dafür musste z.b das KI auch umgestellt werden z.b passat B7.
das dimmen beim blinken könnte man mit vcp nochmal probieren. muss aber auch nicht funktionieren
 
Thema:

Codieren Raum HSK

Codieren Raum HSK - Ähnliche Themen

Ahk Codieren Raum Wien: Hallo erstmal ! Ich such jemand im Raum Wien der mir Bitte die ahk Codieren kann zum Fahrzeug : Skoda Octavia Kombi Style 2.0tdi facelift aus...
Codierung im Raum Bremen gesucht: Moin zusammen, ich suche jemanden der mir im Raum Bremen 4 Codierungen über VCD machen kann. Hauptsächlich geht es um die Signaltöne der...
Codierung: Hallo, ich suche jemanden, der mir den ACC oder pAcc ? freischaltet. Fahre einen Superb FL von 09/2019 mit großer Kamera und...
Rhein Neckar Kreis / Codieren: Hallo allerseits, Ich suche im oben genannten Gebiet jemanden der mir zwei bis drei Sachen codieren kann... Wie, was, wo sieht man dann! In...
Karoq Codiere in HB: Moin, gibt es im Raum Bremen jemanden, der den Karoq codieren kann? Viele Grüße, Micha!
Oben