Codier Liste Fabia² RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von VRS3, 15.05.2011.

1. VRS3

VRS3

Hi,

weiß einer von euch was man beim Fabia 2 RS alles durch die Codierung freischalten kann?
    Ich würde z.B. gerne das automatische Verriegeln der Türen programmieren und mich würde interessieren was man sonst noch alles freischalten kann.
    Und gibt es hier im Forum jemanden mit einem VCDS Interface für den F²?

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. misen

misen

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Würde mich auch Interessieren ^^

4. VRS3

VRS3

Dann sind wir schon 2.
    ein Kumpel hat zwar ein Interface, meinte aber dass man mit seinem nur Octavia und Golf V etc codieren kann, leider.

Grüße

5. #4 matthias-od, 17.05.2011
    matthias-od

matthias-od

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1.9 TDI
    Hallo,

ich habe ein VCDS Interface + Software.

Es hat mit der dazugehörigen Software die gleichen Codierungsmöglichkeiten wie der Skodahändler.

Habe bei unserem Fabia II Autolock (Türen verriegeln selbsttätig) und Unlock (Entriegeln bei Zündschlüsselabzug) codiert, klappt super.

Wer aus dem Forum interesse hat, kann sich gerne bei mir melden, vielleicht wohnst du in der Näher, dann codiere ich es dir. Standort 22949 / Deutschland.

Tschüß

Matthias

6. VRS3

VRS3

Hi Matthias danke für dein Angebot, wohne leider viel zu weit weg um auf das Angebot zurück zu kommen.
    Aber vielleicht könntest du mir dafür eine Liste geben, was beim Fabia 2 RS alles codierbar ist.

Grüße

Thema:

Codier Liste Fabia² RS

Die Seite wird geladen...

Codier Liste Fabia² RS - Ähnliche Themen

1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....