Codes für Steuergerät

Diskutiere Codes für Steuergerät im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Leute Brauche eure hilfe. Habe mal ne Seite gefunden wo alle Codes aufgelistet waren für das Steuergerät wo man dinge ein und ausschalten...

1. #1 Daywalker, 12.01.2008
    Daywalker

Daywalker

Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI 142 ps,393,4 NM
    Kilometerstand:
    66666
    Hy Leute

Brauche eure hilfe.

Habe mal ne Seite gefunden wo alle Codes aufgelistet waren für das Steuergerät wo man dinge ein und ausschalten kann.

Da war zum Beispiel ein Code für Scheibenwischwasseranzeige usw.

Finde diese Seite aber leider nicht mehr könnt ihr mir helfen??

Gruß Daywalker

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TokTok

TokTok

4. #3 Daywalker, 12.01.2008
    Daywalker

Daywalker

Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI 142 ps,393,4 NM
    Kilometerstand:
    66666
    Hy

Danke.

Ja aber ich dachte da stand mehr drauf wird aber sicher die gewesen sein

Auf jedenfall danke :thumbsup:

Thema: Codes für Steuergerät
Die Seite wird geladen...

Codes für Steuergerät - Ähnliche Themen

1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock

Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock: Hallo, habe eine Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock. Da mein ESP Steuergerät/Hydraulikblock kaputt ist habe ich mir bei Ebay ein...
  5. Octavia III Radio code

Radio code: Hallo zusammen Ich habe ein radio navi nexus gekauft und ich habe kein pin code . Kann jemand helfen?