Codes für Rückrufaktion ,

Diskutiere Codes für Rückrufaktion , im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich bin ja seid ebend neu hier , und ja ich habe die suchfunktion genutzt ,aber wahrscheinlich nicht die richtige begrifflichkeit...

1. #1 jens-hemer, 15.03.2012
    jens-hemer

jens-hemer

Fahrzeug:
    Fabia I Kombi 1,9TDI
    Hallo,

Ich bin ja seid ebend neu hier , und ja ich habe die suchfunktion genutzt ,aber wahrscheinlich nicht die richtige begrifflichkeit gefunden .

Gibt es hier eine liste für Codes die Skoda für ruckrufaktionen hat ? die frage ist entstanden weil ich einen eintrag von 2004 etwas erklärt haben möchte .

gruss jens

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 15.03.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Was für ein Eintrag ist es den? Aus welchen Jahr ist den dein Fabia?

4. #3 jens-hemer, 16.03.2012
    jens-hemer

jens-hemer

Fahrzeug:
    Fabia I Kombi 1,9TDI
    Fabia 1 kombi , 1,9TDI , EZ 09/2003 eintrag bei 15454KM am 3.12.2004 Code 97J7 soweit ich den richtig lesen konnte .

gruss jens

5. #4 dathobi, 16.03.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Das ist die Kabelbaumaktion. Bei deinem Fabia wurde im Motorraum der Kabelbaum hoch gehangen und auch geöffnet.

6. #5 jens-hemer, 16.03.2012
    jens-hemer

jens-hemer

Fahrzeug:
    Fabia I Kombi 1,9TDI
    ok, genau so wie ich es hier gelesen habe , dann habe ich ja dort nichts zu befürchten . gibt es denn nen Thread hier in dem so codes gelistet sind ? Ich möchten ur wissen ob ich zu doof bin für die SuFu

Thema:

Codes für Rückrufaktion ,

Die Seite wird geladen...

Codes für Rückrufaktion , - Ähnliche Themen

1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Octavia III Radio code

Radio code: Hallo zusammen Ich habe ein radio navi nexus gekauft und ich habe kein pin code . Kann jemand helfen?
  3. "Rückrufaktion" für Octavia 3 7-Gang DSG - Aktion 34H5

"Rückrufaktion" für Octavia 3 7-Gang DSG - Aktion 34H5: Ich war gestern durch Zufall bei meinem freundlichen und fragte wegen einem möglichen "Problem" mit meinen Xenon. Beim aktuellen Golf werden wohl...
  4. Service Codes

Service Codes: Hallo, Ich versuche rauszufinden, was an meinem Superb schon gemacht wurde. Es sind 3 Zettel mi Codes im Kofferraum geklebt. 2 hab ich schon...
  5. Modellübergreifend Radio Code, woher bekommen?

Radio Code, woher bekommen?: Ich habe von meinem vorletzten Superb noch das originale Swing Radio rum liegen. Hatte es damals gegen ein Bolero getauscht. Das Swing wollte ich...