Codes für Funkfernbedienung-Programmierung

Diskutiere Codes für Funkfernbedienung-Programmierung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, meine beiden Funkfernbedienungen (2-Tasten, Fabia Bj. 2001) funktionieren leider nicht mehr und müssen neu programmiert werden....

  1. #1 Leprechaun1107, 15.02.2010
    Leprechaun1107

    Leprechaun1107

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia , Bj. 5/2001, 1,4l, 55kW
    Hallo zusammen,

    meine beiden Funkfernbedienungen (2-Tasten, Fabia Bj. 2001) funktionieren leider nicht mehr und müssen neu programmiert werden.
    Soweit ich von meiner Werkstatt erfahren habe ist das Anlernen per Diagnosegerät möglich, wofür man aber bestimmte Codes braucht. Diese suche ich momentan dringend. Kann mir da jemand helfen oder einen Tipp geben? Oder geht das Anerlenen auch ohne Software?

    Dank & Gruß
    Lep
     
  2. rock1

    rock1 Guest

    zum anlernen der FB braucht man kein Code, das ist totaler blödsinn, das anlernen geht sowohl mit also auch ohne Diagnosegerät, mit dem Diag.-gerät geht es so : STG 46 komfortsystem anwählen
    Anpassung -Funktion 10
    Kanal 00 (Lernwerte) löschen
    Kanal 01 (Schlüsselanzahl) anwählen
    Anzahl der zu anlernden Schlüssel eingeben und dann speichern, Weitere Schlüssel werden wie folgt angepasst, jeweils eine der Tasten für 1 Sekunde drücken, der Schlüssel ist danach angepasst.
     
  3. #3 Leprechaun1107, 15.02.2010
    Leprechaun1107

    Leprechaun1107

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia , Bj. 5/2001, 1,4l, 55kW
    besten Dank für den Tipp, rock1 !
    Weißt Du zufällig auch, wie es OHNE Diagnosegerät funktioniert?
     
  4. FC

    FC

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 16V Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Schmidt
    Kilometerstand:
    134000
    Hallo,
    in meiner Bedienungsanleitung steht :
    Das der Code neu syncronisiert wird indem man eine Beliebige Taste auf der Funk-Fernbedienung drückt und innerhalb von einer minute mit dem Schlüssel öffnet.

    Hoffe es hilft..
     
  5. #5 Leprechaun1107, 15.02.2010
    Leprechaun1107

    Leprechaun1107

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia , Bj. 5/2001, 1,4l, 55kW
    Das mit der "Synchronisation" habe ich bereits mehrfach versucht, leider ohne Erfolg. "Anlernen" wiederum braucht eine andere Vorgehensweise.
     
Thema:

Codes für Funkfernbedienung-Programmierung

Die Seite wird geladen...

Codes für Funkfernbedienung-Programmierung - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung

    Funkfernbedienung: Hallo ich wollte mal hier fragen ob ich in einen Skoda Rapid Spceback eine Funkfernbedienung einbauen kann, da mir bis her keiner eine genaue...
  2. Fehler Codes OBDEleven

    Fehler Codes OBDEleven: Hallo, an meinem O2 werden heute 2 Fehler angezeigt. B109171 statisch PRIO 2 Fehlerhäfigkeit 14 Verlernzähler 186 B108B71...
  3. Abgaskontrollleuchte - VCDS Code 233224

    Abgaskontrollleuchte - VCDS Code 233224: Hallo Kollegen, heute beim Anlassen ging die Abgaskontrollleuchte an. Ein Kollege von der Schule hat ein VCDS und das haben wir mal angesteckt....
  4. Programmierung

    Programmierung: Im Vorfeld möche ich DJDüse danken für die Programmierungen, die er bei meinem SIII gemacht hat! Auch der Support und der freundliche Kontakt ist...
  5. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...