Code-Problem Symphony Radio

Diskutiere Code-Problem Symphony Radio im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @ all! Ich habe folgendes Problem mit meinem Symphony-Radio: Über Winter stand das Auto 14 Tage und dann war die Batterie leer....

1. TT80

TT80

Hallo @ all!

Ich habe folgendes Problem mit meinem Symphony-Radio:

Über Winter stand das Auto 14 Tage und dann war die Batterie leer.

Nun, wo eine neue Batterie eingebaut ist, will das Radio einen Code haben.

Folgende Schritte hierzu:

1. Radio zeigt unten links inder Ecke eine 1 und in der Mitte 1000 an

2. 4-Stelligen Code eingegeben

3. Pfeil-Taste für paar Sekunden halten

4. Radio piept

5. Nun zeigt das Display eine kleine 2 an und SAVE, mehr tut sich nicht.

Wenn ich das Radio aus und wieder einschalte muss ich eine Stunde warten, bis ich wieder einen Code eingeben kann.

Der Code steht bei mir auf einem Aufkleber in der Radiobedienungsanleitung, wo auch die Nr. SKZAZ9D/2236491 draufsteht. Die gleiche Nr. steht auch auf dem Radio.

Wieso klappt die Codeeingabe denn nicht? Ich verstehe das nicht. ?(

Hat vielleicht jemand eine Idee? Ich bin langsam am verzweifeln und warte gerade wieder eine Stunde.

Gruß Timo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TT80

TT80

sorry für den breitgezogenen Beitrag, war mein erster. Kommt nicht wieder vor....

Thema: Code-Problem Symphony Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SKODA SYMPHONY SKZAZ9D

Die Seite wird geladen...

Code-Problem Symphony Radio - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Problem mit Klopfgeräusch

Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  5. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...