Code-Problem Symphony Radio

Diskutiere Code-Problem Symphony Radio im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @ all! Ich habe folgendes Problem mit meinem Symphony-Radio: Über Winter stand das Auto 14 Tage und dann war die Batterie leer....

  1. TT80

    TT80

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ all!



    Ich habe folgendes Problem mit meinem Symphony-Radio:



    Über Winter stand das Auto 14 Tage und dann war die Batterie leer.



    Nun, wo eine neue Batterie eingebaut ist, will das Radio einen Code haben.



    Folgende Schritte hierzu:



    1. Radio zeigt unten links inder Ecke eine 1 und in der Mitte 1000 an



    2. 4-Stelligen Code eingegeben



    3. Pfeil-Taste für paar Sekunden halten



    4. Radio piept



    5. Nun zeigt das Display eine kleine 2 an und SAVE, mehr tut sich nicht.



    Wenn ich das Radio aus und wieder einschalte muss ich eine Stunde warten, bis ich wieder einen Code eingeben kann.



    Der Code steht bei mir auf einem Aufkleber in der Radiobedienungsanleitung, wo auch die Nr. SKZAZ9D/2236491 draufsteht. Die gleiche Nr. steht auch auf dem Radio.



    Wieso klappt die Codeeingabe denn nicht? Ich verstehe das nicht. ?(



    Hat vielleicht jemand eine Idee? Ich bin langsam am verzweifeln und warte gerade wieder eine Stunde.



    Gruß Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TT80

    TT80

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sorry für den breitgezogenen Beitrag, war mein erster. Kommt nicht wieder vor....
     
Thema: Code-Problem Symphony Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SKODA SYMPHONY SKZAZ9D

Die Seite wird geladen...

Code-Problem Symphony Radio - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  3. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  4. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  5. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...