Code für Sky Komplett

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von Richter86, 09.07.2012.

1. #1 Richter86, 09.07.2012
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Da ich Sky Komplett mit allem drum und dran für 34,90€ bekommen habe, hat mir Sky jetzt 3 Codes für dasselbe Angebot für Freunde geschickt.

In meinem Freundeskreis ist niemand interessiert, daher biete ich hier die Codes an. Sind gültig bis zum 31.07.

BITTE nur anfragen wenn ihr wirklich bestellen wollt! Sonst lasst bitte andere davon profitieren!

Infos hier:
    http://www.sky.de/web/cms/de/abonni...57891&abotyp=N&voucher=J&shurl=aktionsangebot

Interesse -> PN

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Panterle, 14.07.2012
    Panterle

Panterle

was verlangst du denn?
    kannst pn schreiben

4. #3 Richter86, 15.07.2012
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Natürlich gar nichts.

Ist auch nur noch einer frei.

5. #4 Panterle, 18.07.2012
    Panterle

Panterle

Haste es noch?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Code für Sky Komplett

Die Seite wird geladen...

Code für Sky Komplett - Ähnliche Themen

1. 1.6GLX kompletter Lichtausfall

1.6GLX kompletter Lichtausfall: Hallo, hatte mit unserem Feli jetzt eine ordentliche Schrecksekunde. Auf der dunklen Landstrasse ist für ca. 3-5 Sekunden das komplette Licht...
  2. Komplette Front gesucht!

Komplette Front gesucht!: Hi Leute! Mein Dad hatte mit seinem Octavia einen Auffahrunfall. Er wollte den auf den Schrott bringen aber ich habe mich dazu entschieden den...
  3. Verkauft Xenonscheinwerfer komplett aus Fabia RS 6Y

Xenonscheinwerfer komplett aus Fabia RS 6Y: Moin! Da unser RS leider nicht mehr auf der Straße rollt verkaufe ich 2 Xenonscheinwerfer vom Fabia 6Y RS. Wir haben sie 2012 komplett neu bei...
  4. Fensterheber beim Aufschliessen alle komplett öffnen

Fensterheber beim Aufschliessen alle komplett öffnen: Hallo zusammen, mir ist die Tage folgendes aufgefallen was bei unserem O2 ging. Wenn ich dem Schlüssel den Wagen öffne und dabei den Öffnenknopf...
  5. Wasserpumpe tauschen ohne kompletten Zahnriemenausbau?

Wasserpumpe tauschen ohne kompletten Zahnriemenausbau?: Hallo, weiß jemand, ob man bei 1.4 lBenziner (BUD analog BXW, CGGA, CGGB) Wasserpumpe ohne kompletten Ausbau des Zahnriemens tauschen kann oder...